Mit einer europaweiten Novität möchte die Frank Schwarz Gastro Group den kulinarischen Markt im modernen Cateringbereich aufmischen. Geschäftsführer Frank Schwarz und Küchenmeister Angelo Vocale sprechen von einer effizienten Revolution für den Hospitality-Markt.
Das Duisburger Familienunternehmen geht mit einer gehörigen Portion Mut, Weitblick und Entscheidungswillen sowie jeder Menge Tatkraft in die Zukunft. "Unser erklärtes Ziel ist es, mit Ideen und Innovationen dem veränderten Marktgeschehen Paroli zu bieten", sagt ein entschlossener FSGG-Geschäftsführer. "Mit unserem neuen Angebot erreichen wir eine völlig neue Entwicklungsstufe, von der die gesamte Branche partizipieren wird. Da bin ich mir ganz sicher." Das Zauberwort heißt "S-Chefs Culinary System". Hinter dieser neuen Marke der FSGG steht ein nach eigenen Angaben europaweit einzigartiges System, das die Menüs unter Schutzatmosphäre rutsch- und versandsicher verpackt. Ausgesuchte Paketdienstleister, der Großhandel und der FSGG eigene Fuhrpark sollen für eine verlässliche Logistik sorgen.
Der FSGG-Geschäftsführer lädt alle Kollegen und Marktbegleiter aus der Branche ein, von diesem zukunftsträchtigen Erfolgsmodell zu partizipieren und so marktentscheidende Vorteile zu erhalten. Der Online-Vertrieb erfolgt ausschließlich über Aveato. Das Berliner Unternehmen von Kaspar Althaus und Alexander Schad hat sich mit seiner über 20-jährigen Expertise einen hervorragenden Namen im nationalen Business-Cateringgeschäft gemacht, arbeitet seit zwei Jahren eng mit der FSGG zusammen. In den kommenden Wochen wird hier das kulinarische Angebot ständig ausgeweitet.