In eigener Sache

Platzierung für die neue foodservice

Das Magazin foodservice hat es auf die Shortlist der besten deutschen Fachmedien geschafft.
Dt. Fachpresse
Das Magazin foodservice hat es auf die Shortlist der besten deutschen Fachmedien geschafft.

Darüber freuen wir uns: Bei dem renommierten Wettbewerb zum „Besten Fachmedium 2018“ hat es die neue foodservice auf die Shortlist geschafft. Das neue Layout und der zeitgemäßere Auftritt sowie die Erweiterung der Servicethemen haben der Jury gefallen.



Die besten Fachmedienangebote des Jahres wurden im Rahmen eines Kongresses der Deutschen Fachpresse in Berlin ausgezeichnet. „Berufliche Entscheider wollen heute nicht nur zuverlässig informiert sondern auch fachlich inspiriert werden und am thematischen Diskurs ihrer Branchen aktiv teilnehmen“, sagte Bernd Adam, der Geschäftsführer Deutsche Fachpresse und Mitglied der Awardjury, anlässlich der Preisverleihung.

stats