Interview Clive Patrick Scheibe/L'Osteria

"Das Bestellaufkommen hat sich verfünffacht"

Clive Patrick Scheibe, COO, L'Osteria
L'Osteria
Clive Patrick Scheibe, COO, L'Osteria

Mit L’Osteria Delivery entwickelt sich der Bestell- und Lieferservice der Italo-Fullservice-Formel zur eigenen Marke. Im April wurde dieser mit dem Kooperationspartner Sixt auf die Beine gestellt und weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es ein eigenes Corporate Design für den Lieferbetrieb, eine eigene Flotte und eine eigene App. Das Bestellaufkommen im Liefergeschäft konnte sich in 2020 um das Fünffache steigern. Im Interview Clive Patrick Scheibe, COO, L'Osteria. 

Warum hat L’Osteria einen eigenen Delivery-Ser

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats