Ivy Collection

Neuer Job für den Ex-Wagamama-Chef

Das Wagamama-Menü gehört für David Campbell endgültig der Vergangenheit an.
Screenshot, www.wagamama.com/our-menu
Das Wagamama-Menü gehört für David Campbell endgültig der Vergangenheit an.

David Campbell, bis zum vergangenen Jahr Boss der britischen Foodkette Wagamama, hat einen neuen Job. Er wird CEO der ebenfalls britischen Ivy Collection. Diese, eine Art englisches Brasserie-Konzept, war in der vergangenen Zeit stark expandiert und will die Zahl seiner momentan über 30 Outlets in den nächsten Monaten weiter steigern.

Campbell, der Wagamama vier Jahre lang führte und den Umsatz dort verdoppelte, zeichnet auch verantwortlich für über 80 Bill's restaurants, die in den vergangenen Monaten etwas in Trudeln geraten waren. Zu hohe Kosten, zu wenig Gäste. Beide Foodketten sind im Besitz des Milliardärs Richard Caring.

stats