Love Your Customer / In eigener Sache

Digital-Konferenz für Entscheider

Die digitale Konferenz "Love Your Customer – Build Your Brand!", veranstaltet von der dfv Conference Group, findet am 4. und 5. August 2020 statt.
DFV
Die digitale Konferenz "Love Your Customer – Build Your Brand!", veranstaltet von der dfv Conference Group, findet am 4. und 5. August 2020 statt.

Die digitale Konferenz "Love Your Customer – Build Your Brand!" bietet Teilnehmern einen umfassenden Überblick darüber, wie sie Kundenansprache und Kundenbindung optimieren können. Ebenfalls im Fokus: Markenposition und Werbewirkung und damit den Unternehmenserfolg verbessern.

Die digitale Konferenz "Love Your Customer – Build Your Brand!", veranstaltet von der dfv Conference Group, findet am 4. und 5. August 2020 statt. Für Entscheider ist sie eine einzigartige Plattform zur digitalen Vernetzung und zum Know-how-Transfer.
Namhafte Referenten, Geschäftsführer sowie Marketing-Verantwortliche aus unterschiedlichen Branchen erläutern zentrale Trends und geben exklusiven Einblick in Strategien und Cases während des Peaks und im weiteren Verlauf der Covid-19-Pandemie. Im Vordergrund steht dabei der Praxis-Bezug.

Die Themenblöcke

  • Das neue Kundenverhalten in Post-Covid-19: Strategien, Wahrheiten und Analysen
  • Marketing- und Kundenorientierung: Wie können Marken weiter Werbung machen?
  • Marke und Haltung: Welche Auswirkung hat dies auf Image und Absatz?
  • Wie Werbeumfelder die Markenwahrnehmung prägen: Beyond Clicks, Likes and Visits
  • Erfolgsstrategie für den Offline-Handel: Retail Isn’t Dead
  • Best Cases
Thematisch geht es bei dieser Veranstaltung branchenübergreifend um Markenposition, Werbewirkung, Kundenbindung und Kundenansprache – nicht nur aber auch unter Berücksichtigung der neuen Bedingungen während und post-Corona.

Weitere Informationen sowie eine Übersicht der Referenten und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf dieser Seite.

stats