LPS Event Catering

Neue Führung und neue Ausrichtung

Oliver Wendel, Geschäftsführer bei LPS.
LPS
Oliver Wendel, Geschäftsführer bei LPS.

Unter der Führung von Oliver Wendel und mit einer neuen Ausrichtung tritt LPS Event Catering, ehemals Lufthansa Party Service, auf. Ziel ist es, wieder die Nummer eins für Premiumcatering von Großevents zu werden. Hinter LPS steht die logistische Kraft der größten Catering-Company der Welt, der Compass Group.

LPS konzentriert sich auf die Stärken, die den Lufthansa Party Service zum größten und führenden Eventcaterer in Deutschland gemacht haben, berichtet das Unternehmen. Dazu gehören die Premiumausrichtung und die Spezialisierung auf nationale und internationale Großevents. Mit einem neuen Team aus Catering-Spezialisten und regionalen Büros tritt LPS in den vier Leistungsfeldern Event Catering, Messe Event Catering, Sports Hospitality und bundesweit mit eigenen Event-Locations unter neuer Struktur auf.

Oliver Wendel ist seit Anfang 2018 Geschäftsführer bei LPS. Wendel und sein Team können bei der Realisierung ihres Anspruchs an Premiumevents auf das Equipment und die logistische Infrastruktur des größten Catering-Unternehmens der Welt zurückgreifen – der Muttergesellschaft Compass Group.

Lokale Teams gibt es in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf. Darüber hinaus können sie auf ein dichtes Netz von Service- und Logistikstandorten in fast jeder größeren deutschen Stadt und an vielen Destinationen auf der ganzen Welt zurückgreifen.

„Für mich schließt sich bei LPS der Kreis. Denn beim damaligen Lufthansa Party Service habe ich meine Karriere im Event-Catering begonnen. Nach meinen Stationen bei Käfer und zuletzt als Geschäftsführer bei Kofler & Kompanie, werden mein Team und ich LPS wieder als führenden Event-Caterer für Premiumveranstaltungen positionieren“, äußert sich Wendel zur Zukunft von LPS.

Mit der neuen Ausrichtung ändert sich auch das äußere Erscheinungsbild von LPS, das Erfahrung und Tradition mit Innovation verbindet. Dabei sind der neue Markenclaim ‚Pioneers of Perfection‘, die großzügige Gestaltung, die Anleihen beim Ursprungslogo sowie der moderne Auftritt nur einige Charakteristika, die die inneren Werte der Marke nach außen tragen und für einen Wiedererkennungswert sorgen.

stats