So läuft die Digitalisierung beim Branchenprimus

Digital, Delivery und Drive-thru sind zentrale Wachstumstreiber in der globalen Strategie. Bei den digitalen Tools ist man schon recht weit.

Vorreiter: Die digitalen Bestellsysteme bei McDonald's sind bereits seit mehreren Jahren im Einsatz.
Vorreiter: Die digitalen Bestellsysteme bei McDonald's sind bereits seit mehreren Jahren im Einsatz.
© McDonald’s Deutschland LLC / Ralf Wilschewski © McDonald’s Deutschland LLC / Ralf Wilschewski

Marktführer McDonald’s hatte beim Thema Digitalisierung die Weichen zwar bereits gestellt, bevor ein Virus die Welt quasi überrollte. Und dennoch bekamen die Themen auch in der weltweiten Strategie des Fast-Food-Riesen eine neue Dringlichkeit.

Marktführer McDonald’s hatte beim Thema Digitalisierung die Weichen zwar bereits gestellt, bevor ein Virus die Welt quasi überr

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats