Neuerscheinung

Das aktuelle Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2019/20

Alle wichtigen Top-Player des Gastgewerbes in einem Kompendium zusammengefasst.
imago images / McPHOTO
Alle wichtigen Top-Player des Gastgewerbes in einem Kompendium zusammengefasst.

Unser aktuelles Jahrbuch bündelt die wichtigsten Top-Rankings, Studien und Analysen für den Außer-Haus-Markt in Deutschland, Europa und den USA. Kompakt in einem Buch zusammengefasst, bietet das Kompendium eine umfassende Branchenübersicht. Es beinhaltet alle Informationen zu Strukturen, Wachstum und Trends in System- und Gemeinschaftsgastronomie sowie Hotellerie. 

Noch nie waren verlässliche und gut recherchierte Daten so wichtig, wie in diesen Zeiten. 2019 konnte das Gastgewerbe in Deutschland - sowie in Europa und in den USA - noch aus dem Vollen schöpfen. Die Aussichten auf 2020 waren bestens, bis im Frühjahr die Coronakrise die Branche erstmals erschüttert und seitdem in ihrem Bann hat. Die knapp 150 Seiten sind vollgepackt mit 14 Top-Rankings zu den wichtigsten Marktentwicklungen in der System- und Gemeinschaftsgastronomie sowie Hotellerie mit exklusiven Analysen und Kommentaren der Redaktionen von foodservice, foodservice Europe & Middle East, gv-praxis und ahgz.

Besonderes Highlight im Jahrbuch 2019/20: Eine Prognose der npdgroup Deutschland über den Gastro-Markt 2021. Zudem zeigen die Markforscher auf, welche Treiber die Gastronomie von morgen beeinflussen und in welchen Feldern in Zeiten der Pandemie Wachstum möglich ist und welche Umsatzbringer auch nach der Coronakrise noch Bestand haben

Das Jahrbuch kostet 299 Euro (inkl. Versand und MwSt.) und kann online bestellt werden: Jahrbuch Ausser-Haus-Markt 2019/20 

stats