Social Media-Check | Bier

Die sichtbarsten deutschen Biermarken

Nach dem gemeinsamen Anstoßen im Park oder Biergarten sehnen sich derzeit viele Deutsche
IMAGO / Ralph Peters
Nach dem gemeinsamen Anstoßen im Park oder Biergarten sehnen sich derzeit viele Deutsche

Dass am vergangenen Freitag in Deutschland der "Tag des Bieres" gefeiert wurde, dürfte dank Lockdown an vielen Bierliebhabern vorbeigegangen sein. Doch gerade in der aktuellen Krise, in der man nicht in der Kneipe oder dem Restaurant mit Freunden anstoßen kann, ist es für Biermarken besonders wichtig, im Gespräch zu bleiben. Wie gut es um die Social-Media-Präsenz der bekanntesten deutschen Brands aus diesem Segment bestellt ist, hat jetzt die Online-Marketing-Agentur web-netz ermittelt.

Dabei wurden die Social-Media-Accounts sowie die mobile Sichtbarkeit bei Google von Biermarken-Websites unter d

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats