McDonald’s | Kampagne

Harry-Potter-Moment für die Weihnachtsstimmung

In der neuen Weihnachtskampagne eröffnet eine Pommes die besondere Weihnachtsmagie
McDonald's Deutschland
In der neuen Weihnachtskampagne eröffnet eine Pommes die besondere Weihnachtsmagie

Einmal selbst den Zauberstab schwingen – das dürfte nach dem Harry-Potter-Hype der Traum vieler Kinder sein. Im neuen Weihnachtsfilm zeigt McDonald’s, wie wenig es braucht, um diese Magie zu erleben – manchmal genügt eine besonders lange Pommes.

Mit der Hommage an die kindliche Fantasie will die Marke dennoch vor allem die erwachsene Kundschaft erreichen. Susan Schramm, Marketingvorsta

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats