Serie: Social-Media-Strategie (1)

Wie Gastronomen per Instagram und Co den Kontakt zu Gästen halten

Selfies in Restaurants zählen zu den Top-Motiven auf Instagram und Co.
IMAGO / Westend61
Selfies in Restaurants zählen zu den Top-Motiven auf Instagram und Co.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebte einen rasanten Schub - wird aber von den Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 1: Überblick.

Dieser Text ist ein Exzerpt. Abonnenten lesen den ganzen Artikel in der Juni-Ausgabe der foodservic

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats