Serie: Social-Media-Strategie (4)

Weshalb Social Media bei Dean & David eine Hauptrolle spielt

Die Fresh-Casual-Kette nutzt vornehmlich Facebook, Instagram und Linkedin.
Screenshot Dean & David
Die Fresh-Casual-Kette nutzt vornehmlich Facebook, Instagram und Linkedin.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebt einen rasanten Schub  wird aber von den Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 4: Dean & David.

Marcel Wagner, Marketing-Specialist bei Dean & David, betont im foodservice-Interview den herausragenden Stellenwert von Social Media für die

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats