+ Serie: Social-Media-Strategie (4)

Weshalb Social Media bei Dean & David eine Hauptrolle spielt

Die Fresh-Casual-Kette nutzt vornehmlich Facebook, Instagram und Linkedin.
Screenshot Dean & David
Die Fresh-Casual-Kette nutzt vornehmlich Facebook, Instagram und Linkedin.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebt einen rasanten Schub  wird aber von den Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 4: Dean & David.

Marcel Wagner, Marketing-Specialist bei Dean & David, betont im foodservice-Interview den herausragenden Stellenwert von Social Media für die

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats