snack '19

Impulse, Trends und Networking

Bowls gewinnen an Bedeutung auf dem Snack-Markt.
dfv conference Group
Bowls gewinnen an Bedeutung auf dem Snack-Markt.

snack‘ 19 ist Impulsgeber, Trendbarometer und Networking-Plattform für Snacks und den Außer-Haus-Markt. Am 27. und 28. August treffen sich Entscheider aus Gastronomie, Einzelhandel, Industrie, Bäckereien und Metzgereien in Wiesbaden.

Erfolgskonzepte, Vermarktungsstrategien sowie nationale und internationale Trends für den Unterwegskonsum und Außer-Haus-Verzehr als Wachstumstreiber stehen im Fokus.

Poke und Traditionssnacks

Aus der Praxis berichtet unter anderem Jalalle Chahboune von Kahuna Poké Bros. Er ist überzeugt: Bowls sind gekommen, um zu bleiben. Erfahren Sie, was für einen langfristigen Erfolg der Bowls spricht. Dass auch traditionelle Gerichte eine Chance im Snack-Markt haben, kann Thorsten Pannek (Pannek seine Budike) bestätigen: Er hat aus Altberliner Klassikern wie Eisbein einen Streetfood-Hit gemacht.

Drei Deep Dive Sessions bieten Gelegenheit zum intensiven Erfahrungsaustausch mit Impulsgebern aus der Praxis und Teilnehmern – freuen Sie sich auf folgende Themenschwerpunkte:
  • Sustainable snack – Von Food-Waste-Vermeidung bis hin zu nachhaltiger Verpackung mit Impulsen von Jan Meifert, (Edeka Meyer´s) und Markus Quadt (Q-barfly Gastronomie)
  • Gesunde Snacks & Premium Snacks – Fokus Frische und Qualität der Zutaten mit Impulsen von Daniel Kämmer (Chefs Culinar) und Tanja Huck (Hucks Lieblingsplatz)
  • Meat reloaded – Zeitgemäße Inszenierung und aktueller Anspruch an Fleisch-Snacks mit Impulsen von Thorsten Pannek (Pannek seine Budike) und Dirk Freyberger (Metzgerei Freyberger)
Über Snack '19
Termin 27./28. August
Ort RheinMain CongressCenter, Wiesbaden
Tickets kaufen
Programm als PDF
snack'19 Website
snack'19 auf XING
stats