Sodexo Schweiz

Neuer Country President für die Schweiz

Patrick Döbelin
Sodexo
Patrick Döbelin

Seit 1. September 2018 hat Patrick Döbelin (39) als Country President die Verantwortung für Sodexo in der Schweiz übernommen.

In seiner neuen Funktion vertritt Döbelin Sodexo Switzerland im Geschäftsführungsgremium der neuen Region Central Europe. Darin organisiert sind neben der Schweiz Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien, die Slowakei, die Tschechische Republik und Ungarn. Zusätzlich fungiert Döbelin in der Schweiz als Segment Director Corporate Services.

Patrick Döbelin hat bereits langjährige Führungserfahrung. Vor seinem Eintritt bei Sodexo war er zuletzt als Managing Director Key Accounts Geschäftsleitungsmitglied der ISS Schweiz.
„Ich freue mich sehr, die Position des Country President für die Schweiz zu besetzen, und blicke positiv auf die Zusammenarbeit, vielfältigen Herausforderungen und spannenden Projekte, die mich im Rahmen des Zusammenschlusses zur neuen Region Central Europe erwarten.“
Patrick Döbelin, Country President Switzerland bei Sodexo

stats