#Volkerfragt – der Horizont-Talk

Kommt im Herbst das große Kneipensterben, Boris Tomic?


Food war eine Wachstumsbranche. Dann kam Corona. Ein halbes Jahr nach dem Lockdown-Schock antwortet foodservice-Chefredakteur Boris Tomic im Horizont-Talkformat #Volkerfragt: Es wird kalt in Deutschland, kommt jetzt das große Kneipensterben?

Keine Frage: Die Lage ist für Cafés, Restaurants und kleine Pizzabäcker, aber auch für große Marken und die Systemgastronomie sehr angespannt. Der Sommer war warm, der Spätsommer auch. Doch nun ist es zu kalt für Pizza und Bier im Freien. In #Volkerfragt gibt foodservice-Chefredakteur Boris Tomic Tipps, wie Gastronomen auch in der kalten Jahreszeit das Vertrauen der Gästen gewinnen können, was die Umsatzbringer der Zukunft im Außer-Haus-Markt sind - und was Tante Emma damit zu tun hat.

In #Volkerfragt diskutiert Horizont-Chefredakteur Volker Schütz, wie sich das Marketing- und Medienbusiness verändert - spontan, aktuell und bestimmt nicht glatt gebügelt. Die Gespräche können auf der Website von HORIZONT als Video-Datei angeschaut oder als Podcast angehört werden.

stats