Welbilt

Convotherm unter neuer Führung

Reine Wasner heißt der neue Geschäftsführer am Welbilt-Standort Eglfing.
Privat
Reine Wasner heißt der neue Geschäftsführer am Welbilt-Standort Eglfing.

Neuer Geschäftsführer bei Convotherm ist seit Anfang März Reine Wasner. Damit übernimmt er die Produktverantwortung für die Marke Convotherm am Eglfinger Standort. Er tritt die Nachfolge von Ralf Klein an, der das Unternehmen nach 12-jähriger Tätigkeit verlassen hat.

Der gebürtige Schwede Wasner war zuletzt Geschäftsführer bei Unternehmen wie Mont Blanc oder der Firma Hirtenberger aus der Automobilindustrie. Der Diplomingenieur in Maschinenbau und promovierte Betriebswirt bringt viel Erfahrung in den Bereichen Marketing, Technik und Innovation mit. Als dreifacher Vater war er in Schweden Vorsitzender des Vorstandes von Kaggeholms Folkhögskola, einer gemeinnützigen Organisation in Schweden, die Jugendliche und Behinderte unterstützt.



stats