Business Guide

Kommunikation in der Corona-Krise

Unser Business Guide zum Thema Kommunikation hilft Ihnen, Kontakt zu den Gästen zu halten.
dfv Mediengruppe
Unser Business Guide zum Thema Kommunikation hilft Ihnen, Kontakt zu den Gästen zu halten.

Auch in der Krise darf die Kommunikation mit den Kunden nicht abbrechen. Der Corona-Ratgeber "Kommunikation in der Krise" zeigt auf 49 Seiten, wie kleine und große Unternehmen gerade jetzt mit den Kunden kommunizieren und wie sie auch noch neue Erlösmodelle und Verkaufskanäle entdecken.

Jetzt Business Guide "Kommunikation in der Krise" für 24,90 Euro (zzgl. MwSt.) bestellen (PDF, 49 S.)

Etliche Unternehmen entwickeln finden momentan neue Wege, um in diesen Zeiten Umsatz zu generieren. Positiv: Diese Werbeformen und Umsatzquellen lassen sich auch mit kleinem Budget umsetzen. Damit eignet sich der Ratgeber gerade für mittelständische Unternehmen, die nicht über einen großen Marketing-Etat verfügen.

Diese Mut machenden Beispiele stell unser Business Guide auf 49 Seiten ebenso vor, wie Solidaritätsaktionen und Tipps und Infos zur Kommunikation mit den Mitarbeitern.

Was Sie inhaltlich erwartet

  • Kreative Ideen für die Kommunikation
  • Helfende digitale Hände
  • Interne Kommunikation macht jetzt den Unterschied
  • Tools für Teams
  • Virtuelle Messen und Co

Sie wollen noch mehr zur richtigen Kommunikation in diesen Zeiten wissen? Melden Sie sich für unseren Digital Talk am 23. April um 11 Uhr an: 

Bereits erschienene Business Guides




Sie möchten Aktuelles zum Thema "Coronavirus und die Gastro-Branche" lesen? Mehr fachlichen Input finden Sie in unserem "Coronavirus und die Gastro-Branche"-Dossier.
stats