Digitalisierung

Vier Tipps zum smarten Liefer- und Abhol-Geschäft

Kunden digital zu erreichen wird immer wichtiger.
Imago Images / Panthermedia
Kunden digital zu erreichen wird immer wichtiger.

Ob Kooperationen mit Bestell-Portalen oder der Betrieb eines eigenen Webshops – Außer-Haus-Lieferungen sind für viele Betriebe unverzichtbar. Gerade in der jetzigen Zeit gewinnt dieses Geschäft immer mehr an Bedeutung. Damit die Bestellungen auch effizient erledigt werden können, ist es notwendig die Bestell-Portale sowie den eigenen Webshop an die Infrastruktur anzubinden.

Mit diesen vier Tipps können Sie Ihres ganz einfach optimieren:

1. Onlin

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats