Im zweiten Teil der Netzwerk Culinaria-Serie spielt die Hygiene die Hauptrolle.
Netzwerk Culinaria TV-Serie, Folge 2: Am 18. November dreht sich um 15 Uhr alles um die Sauberkeit in Küche, Lager und Kantine. Die Netzwerk-Partner Hupfer, Meiko, MKN, Cool Compact und Melitta präsentieren zum zweiten Mal ihr digitales Hochglanz-Magazin.
In der Hauptrolle finden interessierte Zuschauer in der zweiten Netzwerk Culinaria-TV-Folge die
Hygiene. Sie ist das A und O im Profiküchen-Alltag und bei der Speiseversorgung vieler Menschen. Technik, Kochutensilien und Abläufe müssen stimmen, damit die
Sauberkeit auch wirtschaftlich sinnvoll erreicht werden kann.
MEHR DAZU
Netzwerk Culinaria
Digitales TV-Format beleuchtet Branchenthemen
Netzwerk Culinaria startet Branchen-Magazin als digitales TV Format.
Um das Thema für alle Teilnehmer und ihre Anforderungen passend zu vertiefen, schließt sich der TV-Folge ein Live-Talk an. Hier können die
Experten direkt und ohne komplizierten Digital-Zugang befragt werden. Der Stream ist unter
www.netzwerk-culinaria.de/tv ohne Voranmeldung zugänglich. Wer möchte, kann sich dort auch den ersten Teil der TV-Serie sowie kommende Folgen anschauen.
Netzwerk Culinaria ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, Verbänden und Institutionen, die gemeinsam praxisnahe, hochwertige und neutrale Fortbildungen bieten. Zum Netzwerk gehören Meiko, Hupfer, MKN, Cool Compact, Melitta Professional Coffee Solutions, Nestlé Professional, AMT Gastroguss, Bankettprofi, Bauscher, Dick, Ecolab, Flowtify, Henkelman, Profi Dress, Viessmann, Arbeitskreis Gemeinschaftsverpflegung Köln e. V., Deutsches Studentenwerk, Verband der Küchenleitung (VKK) sowie Wihoga Wirtschaftsschulen für Hotellerie und Gastronomie, Dortmund.