Die Lobby des jüngsten 25hours Hotel lässt bereits erahnen, dass auch die Macher ihrer Kreativität auch in Paris freien Lauf ließen. (Steve Herud)
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Sieben der 13 25hours-Hotels bieten ihren Gästen orientalische Küche a la NENI, der Gastro-Marke von Haya Molcho. (Steve Herud)
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Jedes NENI präsentiert sich im individuellen Stil. (Steve Herud)
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Mit Samt bezogene Polstermöbel in pudrigen Tönen, roséfarbener Marmor und Kupfer, Eichenparkett und Kelims mit floralen Motiven – in diesem Ambiente wird die berühmte französische Lebensart neu interpretiert (Steve Herud )
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Wohnlich geht es im neuen NENI zu. (Steve Herud)
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Orientalische Küche mit Einflüssen aus aller Welt - so Haya Molchos Interpretation von Soul Food (Steve Herud)
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Sieben der 13 25hours-Hotels bieten ihren Gästen orientalische Küche a la NENI, der Gastro-Marke von Haya Molcho. (Steve Herud)
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Neben dem Neni bietet das neue 25hours mit der Sape Bar einen zweiten Anker für Einheimische und Reisende. (Steve Herud)
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Kreativer Kopf hinter der Sape Bar ist der international renommierte Barkeeper Jörg Meyer aus Hamburg. (Steve Herud)
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Kreativer Kopf hinter der Sape Bar ist der international renommierte Barkeeper Jörg Meyer aus Hamburg. (Steve Herud)