Food Service
Food Service
Clevere Ideen: Block House Pop-up im Shopping Center
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte
  3. Clevere Ideen: Block House Pop-up im Shopping Center

Block House Pop-up im Shopping Center

Steaks in Premium-Qualität für zu Hause gibt es nun im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel. Block House hat seinen ersten Pop-up-Store „GenussWelt: Steaks & more“ eröffnet.
1 / 5
Steaks in Premium-Qualität für zu Hause gibt es nun im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel. Block House hat seinen ersten Pop-up-Store „GenussWelt: Steaks & more“ eröffnet. (Anna-Lena Ehlers)
1 / 5
Teilen
Auf 80 Quadratmetern wählen Kunden aus einem Sortiment von 136 Produkten
2 / 5
Auf 80 Quadratmetern wählen Kunden aus einem Sortiment von 136 Produkten (Anna-Lena Ehlers)
2 / 5
Teilen
Das Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) ist eines der größten Einkaufszentren Norddeutschlands. Es liegt im Stadtteil Hamburg-Poppenbüttel und hat laut Betreiber ECE  eine Verkaufsfläche von 59.000 Quadratmetern und zählt 240 Shops.
3 / 5
Das Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) ist eines der größten Einkaufszentren Norddeutschlands. Es liegt im Stadtteil Hamburg-Poppenbüttel und hat laut Betreiber ECE eine Verkaufsfläche von 59.000 Quadratmetern und zählt 240 Shops. (imago images / Blaulicht News)
3 / 5
Teilen
Lukas Matha leitet den Pop-up-Store
4 / 5
Lukas Matha leitet den Pop-up-Store (Anna-Lena Ehlers)
4 / 5
Teilen
Bastian Beie, Geschäftsführer der Block Handels GmbH, mit Shop-Leiter Lukas Matha
5 / 5
Bastian Beie, Geschäftsführer der Block Handels GmbH, mit Shop-Leiter Lukas Matha (Anna-Lena Ehlers)
5 / 5
Teilen

Zurück zum Artikel:
Stephan von Bülow | Block House-Pop-up-Store

"Der persönliche Kontakt ist wertvoll"