Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Tobias Stahel)
1 / 23
Teilen
2 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Tobias Stahel)
2 / 23
Teilen
3 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Tobias Stahel)
3 / 23
Teilen
4 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Migros Zürich)
4 / 23
Teilen
5 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Migros Zürich)
5 / 23
Teilen
6 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Tobias Stahel)
6 / 23
Teilen
7 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Tobias Stahel)
7 / 23
Teilen
8 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Migros Zürich)
8 / 23
Teilen
9 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Tobias Stahel)
9 / 23
Teilen
10 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Tobias Stahel)
10 / 23
Teilen
11 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Tobias Stahel)
11 / 23
Teilen
12 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Tobias Stahel)
12 / 23
Teilen
13 / 23
Die Migros Zürich vereint in ihrem Ladenkonzept "Bridge" Gastronomie, Supermarkt und Events unter einem Dach. Mit dem neuen Markt im Quartier Europaallee in Zürich lotet die Genossenschaft aus, wie weit das Zusammenspiel von Retail und Gastronomie gehen kann.
(Tobias Stahel)
13 / 23
Teilen
14 / 23
Ein Merkmal des vom Ladenbauer Interstore | Schweitzer erarbeiteten Store-Konzepts für Bridge ist die Tatsache, dass außer den fix angebrachten Kochstationen, alle weiteren Einrichtungselemente zu 100 Prozent flexibel sind. Es handelt sich dabei um einen nahezu 100 prozentigen Flexstore, einem zur Euroshop 2020 vorgestellten Prinzips von Interstore | Schweitzer. (Love Weber für Interstore | Schweitzer)
14 / 23
Teilen
15 / 23
Ein Merkmal des vom Ladenbauer Interstore | Schweitzer erarbeiteten Store-Konzepts für Bridge ist die Tatsache, dass außer den fix angebrachten Kochstationen, alle weiteren Einrichtungselemente zu 100 Prozent flexibel sind. Es handelt sich dabei um einen nahezu 100 prozentigen Flexstore, einem zur Euroshop 2020 vorgestellten Prinzips von Interstore | Schweitzer. (Love Weber für Interstore | Schweitzer)
15 / 23
Teilen
16 / 23
Ein Merkmal des vom Ladenbauer Interstore | Schweitzer erarbeiteten Store-Konzepts für Bridge ist die Tatsache, dass außer den fix angebrachten Kochstationen, alle weiteren Einrichtungselemente zu 100 Prozent flexibel sind. Es handelt sich dabei um einen nahezu 100 prozentigen Flexstore, einem zur Euroshop 2020 vorgestellten Prinzips von Interstore | Schweitzer. (Love Weber für Interstore | Schweitzer)
16 / 23
Teilen
17 / 23
Ein Merkmal des vom Ladenbauer Interstore | Schweitzer erarbeiteten Store-Konzepts für Bridge ist die Tatsache, dass außer den fix angebrachten Kochstationen, alle weiteren Einrichtungselemente zu 100 Prozent flexibel sind. Es handelt sich dabei um einen nahezu 100 prozentigen Flexstore, einem zur Euroshop 2020 vorgestellten Prinzips von Interstore | Schweitzer. (Love Weber für Interstore | Schweitzer)
17 / 23
Teilen
18 / 23
Ein Merkmal des vom Ladenbauer Interstore | Schweitzer erarbeiteten Store-Konzepts für Bridge ist die Tatsache, dass außer den fix angebrachten Kochstationen, alle weiteren Einrichtungselemente zu 100 Prozent flexibel sind. Es handelt sich dabei um einen nahezu 100 prozentigen Flexstore, einem zur Euroshop 2020 vorgestellten Prinzips von Interstore | Schweitzer. (Love Weber für Interstore | Schweitzer)
18 / 23
Teilen
19 / 23
Ein Merkmal des vom Ladenbauer Interstore | Schweitzer erarbeiteten Store-Konzepts für Bridge ist die Tatsache, dass außer den fix angebrachten Kochstationen, alle weiteren Einrichtungselemente zu 100 Prozent flexibel sind. Es handelt sich dabei um einen nahezu 100 prozentigen Flexstore, einem zur Euroshop 2020 vorgestellten Prinzips von Interstore | Schweitzer. (Love Weber für Interstore | Schweitzer)
19 / 23
Teilen
20 / 23
Ein Merkmal des vom Ladenbauer Interstore | Schweitzer erarbeiteten Store-Konzepts für Bridge ist die Tatsache, dass außer den fix angebrachten Kochstationen, alle weiteren Einrichtungselemente zu 100 Prozent flexibel sind. Es handelt sich dabei um einen nahezu 100 prozentigen Flexstore, einem zur Euroshop 2020 vorgestellten Prinzips von Interstore | Schweitzer. (Love Weber für Interstore | Schweitzer)
20 / 23
Teilen
21 / 23
Ein Merkmal des vom Ladenbauer Interstore | Schweitzer erarbeiteten Store-Konzepts für Bridge ist die Tatsache, dass außer den fix angebrachten Kochstationen, alle weiteren Einrichtungselemente zu 100 Prozent flexibel sind. Es handelt sich dabei um einen nahezu 100 prozentigen Flexstore, einem zur Euroshop 2020 vorgestellten Prinzips von Interstore | Schweitzer. (Love Weber für Interstore | Schweitzer)
21 / 23
Teilen
22 / 23
Ein Merkmal des vom Ladenbauer Interstore | Schweitzer erarbeiteten Store-Konzepts für Bridge ist die Tatsache, dass außer den fix angebrachten Kochstationen, alle weiteren Einrichtungselemente zu 100 Prozent flexibel sind. Es handelt sich dabei um einen nahezu 100 prozentigen Flexstore, einem zur Euroshop 2020 vorgestellten Prinzips von Interstore | Schweitzer. (Love Weber für Interstore | Schweitzer)
22 / 23
Teilen
23 / 23
Ein Merkmal des vom Ladenbauer Interstore | Schweitzer erarbeiteten Store-Konzepts für Bridge ist die Tatsache, dass außer den fix angebrachten Kochstationen, alle weiteren Einrichtungselemente zu 100 Prozent flexibel sind. Es handelt sich dabei um einen nahezu 100 prozentigen Flexstore, einem zur Euroshop 2020 vorgestellten Prinzips von Interstore | Schweitzer. (Love Weber für Interstore | Schweitzer)