Food Service
Food Service
Frankreich: Casino mit Future Store in Paris
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte

Casino mit Future Store in Paris

Der Frischeanteil der Ware vor Ort liegt bei etwa 60 Prozent.
1 / 17
Der Frischeanteil der Ware vor Ort liegt bei etwa 60 Prozent. (Groupe Casino / François Daburon)
1 / 17
Teilen
Aufenthaltsqualität ist neben Hightech ebenfalls ein wichtiges Argument für die Kunden.
2 / 17
Aufenthaltsqualität ist neben Hightech ebenfalls ein wichtiges Argument für die Kunden. (Groupe Casino / François Daburon)
2 / 17
Teilen
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern.
3 / 17
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern. (Groupe Casino / François Daburon)
3 / 17
Teilen
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern.
4 / 17
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern. (Groupe Casino / François Daburon)
4 / 17
Teilen
App-Nutzer können rund um die Uhr im Store shoppen.
5 / 17
App-Nutzer können rund um die Uhr im Store shoppen. (Groupe Casino / François Daburon)
5 / 17
Teilen
In der "Cave à Chocolat" findet der Kunde etwa Premiummarken wie Chapon, Dolfin oder Lindt.
6 / 17
In der "Cave à Chocolat" findet der Kunde etwa Premiummarken wie Chapon, Dolfin oder Lindt. (Groupe Casino / François Daburon)
6 / 17
Teilen
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern.
7 / 17
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern. (Groupe Casino / François Daburon)
7 / 17
Teilen
Auch Co-Working-Plätze bietet der Store seinen Kunden.
8 / 17
Auch Co-Working-Plätze bietet der Store seinen Kunden. (Groupe Casino / François Daburon)
8 / 17
Teilen
Frische wird im Laden groß geschrieben.
9 / 17
Frische wird im Laden groß geschrieben. (Groupe Casino / François Daburon)
9 / 17
Teilen
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern.
10 / 17
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern. (Groupe Casino / François Daburon)
10 / 17
Teilen
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern.
11 / 17
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern. (Groupe Casino / François Daburon)
11 / 17
Teilen
Von außen deutet noch nichts auf das zukunftsweisende Innere.
12 / 17
Von außen deutet noch nichts auf das zukunftsweisende Innere. (Groupe Casino / François Daburon)
12 / 17
Teilen
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern.
13 / 17
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern. (Groupe Casino / François Daburon)
13 / 17
Teilen
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern.
14 / 17
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern. (Groupe Casino / François Daburon)
14 / 17
Teilen
Das eigene Handy macht die Kasse überflüssig. Produkte werden eingescannt und per App bezahlt.
15 / 17
Das eigene Handy macht die Kasse überflüssig. Produkte werden eingescannt und per App bezahlt. (Groupe Casino / François Daburon)
15 / 17
Teilen
Im Obergeschoss zeigt Casino die Produkte seiner Nonfood-Linie.
16 / 17
Im Obergeschoss zeigt Casino die Produkte seiner Nonfood-Linie. (Groupe Casino / François Daburon)
16 / 17
Teilen
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern.
17 / 17
Mit "Le 4 Casino" will der Handelskonzern Casino das Antlitz des Shoppens verändern. (Groupe Casino / François Daburon)
17 / 17
Teilen

Zurück zum Artikel:
Frankreich

Handelskonzern Casino eröffnet Future Store in Paris