Food Service
Food Service
Goodman & Filippos: Deli-Konzept mit US- und Italien-Fokus am Flughafen Düsseldorf
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Praxis
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Dossiers
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Checks
  3. Goodman & Filippos: Deli-Konzept mit US- und Italien-Fokus am Flughafen Düsseldorf

Deli-Konzept mit US- und Italien-Fokus am Flughafen Düsseldorf

Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen.
1 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
1 / 8
Teilen
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen.
2 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
2 / 8
Teilen
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen.
3 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
3 / 8
Teilen
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen.
4 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
4 / 8
Teilen
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen.
5 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
5 / 8
Teilen
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen.
6 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
6 / 8
Teilen
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen.
7 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
7 / 8
Teilen
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen.
8 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
8 / 8
Teilen

Zurück zum Artikel:
Serie Take-away-Konzepte (Teil 1)

Fusion zweier Länderküchen bei Goodman & Filippo