Deli-Konzept mit US- und Italien-Fokus am Flughafen Düsseldorf
1 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
1 / 8
Teilen
2 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
2 / 8
Teilen
3 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
3 / 8
Teilen
4 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
4 / 8
Teilen
5 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
5 / 8
Teilen
6 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
6 / 8
Teilen
7 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)
7 / 8
Teilen
8 / 8
Rund 1.000 Gäste täglich kehren bei der casualfood-Marke Goodman & Filippo ein. Planung und Ausstattung kommt von Tenbrink Ladeneinrichtungen. (Tenbrink Ladeneinrichtungen)