Emotionales Wiedersehen zwischen Neni, Schweini und KI
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Bastian Schweinsteiger gewährte einen Blick ins Leben eines Profifußballers. (Annette Riedl)
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Bastian Schweinsteiger (links) und Gerhard Delling sprechen über Teambuilding. (Annette Riedl)
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Bastian Schweinsteiger gewährte einen Blick ins Leben eines Profifußballers. (Annette Riedl)
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Bastian Schweinsteiger: "Keine Schokolade vor wichtigen Spielen" (Annette Riedl)
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Der Höhepunkt am Ende der Veranstaltung: Fußball Weltmeister Bastian Schweinsteiger spricht mit TV-Moderator Gerhard Delling. (Annette Riedl)
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Bühnen-Profis: Gerhard Delling (links) und Bastian Schweinsteiger (Annette Riedl)
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Bastian Schweinsteiger gewährte einen Blick ins Leben eines Profifußballers. (Thomas Fedra)
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Bastian Schweinsteiger gewährte einen Blick ins Leben eines Profifußballers. (Thomas Fedra)
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Bastian Schweinsteiger gewährte einen Blick ins Leben eines Profifußballers. (Thomas Fedra)
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Rund 2.000 Zuhörer verfolgten das Gespräch zwischen Delling und Schweinsteiger. (Annette Riedl)
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Die Gastgeber von Europas größtem Kongress für die professionelle Gastronomie: Boris Tomic, Chefredakteur dfv Hotel- und Gastromedien (links) und Ilona Renner, leitende Redakteurin foodservice. (Thomas Fedra)
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Die leitende Redakteurin von european foodservice media Katrin Wißmann präsentierte das exklusive Ranking von Deutschlands Top 100 Foodservice-Playern. (Annette Riedl)
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Deutschlands 100 führende Foodservice-Unternehmen vermelden 2022 mit 14,82 Milliarden Euro Nettoumsatz (ohne Mwst. und ohne Staatshilfen) ein Plus von 34,7 Prozent im Vergleich zu 2021. (Thomas Fedra)
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Großer Andrang: Rund 2.000 Besucher kamen zu Europas wichtigstem Kongress für die Foodbranche. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft. (Annette Riedl)
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Starkes Plädoyer für klimafreundliche Gastronomie: "Max Burger ist Teil des Problems. Wir MÜSSEN Teil der Lösung sein." Richard Bergfors, Max Burgers Stockholm. (Thomas Fedra)
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Starkes Plädoyer für klimafreundliche Gastronomie: "Max Burger ist Teil des Problems. Wir MÜSSEN Teil der Lösung sein." Richard Bergfors, Max Burgers Stockholm. (Thomas Fedra)
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Großer Andrang: Rund 2.000 Besucher kamen zu Europas wichtigstem Kongress für die Foodbranche. (Annette Riedl)
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Die ausstellenden Unternehmen sorgten zugleich für das leibliche Wohl der Gäste in den Pausen. (Annette Riedl)
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Auftakt zu einer richtungsweisenden Veranstaltung: Boris Tomic (links) mit Bernd Aufderheide, Hamburger Messechef und Veranstalter der Internorga. (Thomas Fedra)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Gastroflüsterer Kemal Üres hielt ein emotionales Plädoyer für die Foodbranche mit dem Tenor: Gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen. (Annette Riedl)
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Gastroflüsterer Kemal Üres hielt ein emotionales Plädoyer für die Foodbranche mit dem Tenor: Gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen (Thomas Fedra)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Die ausstellenden Unternehmen sorgten zugleich für das leibliche Wohl der Gäste in den Pausen. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
Aufmerksame Zuhörer. Links im Bild die foodservice-Ikone Gretel Weiß. (Thomas Fedra)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Was die Food-Branche wandelt und was das für die Gastronomie bedeutet, war das Thema von Zukunftsforscher Daniel Anthes, Zukunftsinstitut Frankfurt. (Annette Riedl)
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Was die Food-Branche wandelt und was das für die Gastronomie bedeutet, war das Thema von Zukunftsforscher Daniel Anthes, Zukunftsinstitut Frankfurt. (Annette Riedl)
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Großer Andrang: Rund 2.000 Besucher kamen zu Europas wichtigstem Kongress für die Foodbranche. (Annette Riedl)
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Die ausstellenden Unternehmen sorgten zugleich für das leibliche Wohl der Gäste in den Pausen. (Annette Riedl)
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Stephan von Bülow (Block Gruppe) und Messechef Bernd Aufderheide. (Thomas Fedra)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft. (Thomas Fedra)
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Boris Tomic, Chefredakteur dfv Hotel- und Gastromedien. (Thomas Fedra)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Annette Riedl)
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Großer Andrang: Rund 2.000 Besucher kamen zu Europas wichtigstem Kongress für die Foodbranche. (Annette Riedl)
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Die ausstellenden Unternehmen sorgten zugleich für das leibliche Wohl der Gäste in den Pausen. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft. (Thomas Fedra)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Gab mit viel Witz und Charme einen Einblick in die Welt der sozialen Medien und zeigte digitale Erfolgsformeln für die Gastro-Szene: Philipp Westermeyer, Gründer des Online Marketing Festivals. (Thomas Fedra)
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Gab mit viel Witz und Charme einen Einblick in die Welt der sozialen Medien und zeigte digitale Erfolgsformeln für die Gastro-Szene: Philipp Westermeyer, Gründer des Online Marketing Festivals. (Thomas Fedra)
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Die ausstellenden Unternehmen sorgten zugleich für das leibliche Wohl der Gäste in den Pausen. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft. (Thomas Fedra)
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Großer Andrang: Rund 2.000 Besucher kamen zu Europas wichtigstem Kongress für die Foodbranche. (Annette Riedl)
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Die ausstellenden Unternehmen sorgten zugleich für das leibliche Wohl der Gäste in den Pausen. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Großer Andrang: Rund 2.000 Besucher kamen zu Europas wichtigstem Kongress für die Foodbranche. (Annette Riedl)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Annette Riedl)
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Rief in seinem Vortrag "Markenführung in stürmischen Zeiten" zu großem Zusammenhalt der Branche auf: Peter Prislin von Hans im Glück. (Thomas Fedra)
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Rief in seinem Vortrag "Markenführung in stürmischen Zeiten" zu großem Zusammenhalt der Branche auf: Peter Prislin von Hans im Glück. (Thomas Fedra)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft. (Thomas Fedra)
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Die ausstellenden Unternehmen sorgten zugleich für das leibliche Wohl der Gäste in den Pausen. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft. (Thomas Fedra)
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Die ausstellenden Unternehmen sorgten zugleich für das leibliche Wohl der Gäste in den Pausen. (Annette Riedl)
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Großer Andrang: Rund 2.000 Besucher kamen zu Europas wichtigstem Kongress für die Foodbranche. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Heinz Gindullis, Voilà & Cookies Cream, Berlin (Thomas Fedra)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Annette Riedl)
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Julius Wiesenhütter, Voilà, Berlin (Thomas Fedra)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Annette Riedl)
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Dr. Theodor Ackbarow, Gustoso Gruppe, München & Nesto Software, Karlsruhe, sprach über das neue Zeitalter der Künstlichen Intelligenz. (Thomas Fedra)
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Dr. Theodor Ackbarow, Gustoso Gruppe, München & Nesto Software, Karlsruhe, sprach über das neue Zeitalter der Künstlichen Intelligenz. (Annette Riedl)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Annette Riedl)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Annette Riedl)
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Elefantenrunde am Nachmittag. Der Talk mit (v.l.n.r.) Haya Molcho, Ilan Molcho, Sebastian Kayser, Mirko Silz und Moderator Boris Tomic. (Annette Riedl)
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Ilan Molcho vom Restaurant Neni in Wien. (Annette Riedl)
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Kleiner Sidestep: Haya Molcho wünscht sich von ihrem Sohn Ilan Enkelkinder. (Annette Riedl)
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Elefantenrunde am Nachmittag, Ilan Molcho, Sebastian Kayser, Mirko Silz. (Thomas Fedra)
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Haya Molcho erwartet, dass Gastronomen nachhaltig denken. (Thomas Fedra)
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Elefantenrunde am Nachmittag. Der Talk mit (v.l.n.r.) Haya Molcho, Ilan Molcho, Sebastian Kayser, Mirko Silz und Moderator Boris Tomic. (Thomas Fedra)
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Bastian Schweinsteiger gewährte einen Blick ins Leben eines Profifußballers. (Annette Riedl)
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Ilona Renner (Annette Riedl)
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Bastian Schweinsteiger gewährte einen Blick ins Leben eines Profifußballers. (Annette Riedl)
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Bastian Schweinsteiger gewährte einen Blick ins Leben eines Profifußballers. (Annette Riedl)
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Dr. Theodor Ackbarow, Gustoso Gruppe, München & Nesto Software, Karlsruhe, sprach über das neue Zeitalter der Künstlichen Intelligenz. (Annette Riedl)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Annette Riedl)
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Beim 41. Internationalen Foodservice-Forum feiert die Branche ein emotionales Wiedersehen. Der Tenor: Wir lassen die Krise hinter uns und blicken hoffnungsvoll und tatendurstig in die Zukunft: Making Future. (Annette Riedl)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Thomas Fedra)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Thomas Fedra)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Thomas Fedra)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Thomas Fedra)
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Großer Andrang: Rund 2.000 Besucher kamen zu Europas wichtigstem Kongress für die Foodbranche. (Thomas Fedra)
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Networking wird groß geschrieben auf der Veranstaltung. Einige Eindrücke aus der Pause (Thomas Fedra)