Endlich wieder Publikum beim 40. Internationalen Foodservice-Forum im Congress Center Hamburg. (Thomas Fedra)
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Im gerade eröffneten Congress Center Hamburg fand Ende April Europas größter Gastronomie-Kongress endlich wieder in Präsenz statt. Mehr als 1.500 Teilnehmer lauschen den Vorträgen der Referenten und nutzen die Pausen für ausgiebigen professionellen Austausch. (Thomas Fedra)
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Im gerade eröffneten Congress Center Hamburg fand Ende April Europas größter Gastronomie-Kongress endlich wieder in Präsenz statt. Mehr als 1.500 Teilnehmer lauschen den Vorträgen der Referenten und nutzen die Pausen für ausgiebigen professionellen Austausch. (Annette Riedl)
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Kurz vorm Start: Markus Gotta und Gretel Weiß (beide dfv Mediengruppe) mit Stephan von Bülow (Block Gruppe). (Thomas Fedra)
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Durchs Programm führten Ilona Renner (l.), leitende Redakteurin foodservice, und Boris Tomic, Chefredakteur dfv Hotel- und Gastromedien. (Thomas Fedra)
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Auftakt: Boris Tomic und Messechef Bernd Aufderheide. (Thomas Fedra)
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Gretel Weiß (l.) und Katrin Wißmann präsentieren das heiß erwartete Top-100-Ranking der deutschen Profi-Gastronomie. (Thomas Fedra)
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Im Gespräch: Boris Tomic, dfv Hotel- und Gastromedien, und Katharina Hauke, Lieferando. (Thomas Fedra)
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Jens Hochhaus von Burgerme über das Liefern mit eigener Flotte. (Thomas Fedra)
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Jens Hochhaus von Burgerme über das Liefern mit eigener Flotte. (Thomas Fedra)
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Gretel Weiß präsentierte neben den Top 100 einen Rückblick auf 40 Jahre Foodservice-Forum. (Thomas Fedra)
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Lars Eckart, Paulaner Franchise & Consulting, zeigte, wie man mit einem Franchisesystem mit bayrischem Bier und Essen weltweit Erfolge feiert. (Thomas Fedra)
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Matthias Maier, Domino’s Pizza Deutschland, über Pizzatrends und die Einführung des Nutri-Score als erstes QSR-Unternehmen. (Thomas Fedra)
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Eine unterhaltsame Lehrstunde zur Preisfindung erteilte Prof. Dr. Torsten Olderog. (Thomas Fedra)
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Kathleen Haefele von Proveg präsentierte exklusiv das neue Veggie-Ranking der Systemgastronomie. (Thomas Fedra)
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Andreas Karlsson, Sticks'n'Sushi, glänzte auf der Bühne mit Sushi-Know-How. (Annette Riedl)
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Klaus Schmäing, Marketing-Chef von Burger King, berichtete über Umsatzpotenziale des Plant-based-Portfolios. (Thomas Fedra)
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Michael Kuriat, TNC Production, über digitale Chancen und Herausforderungen. (Annette Riedl)
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Clarissa Käfer, Aufsichtsratsvorsitzende der Käfer AG, beschäftigte sich in ihrem Vortrag mit der Frage, ob "Nachhaltigkeit als Umsatztreiber" funktionieren kann. (Thomas Fedra)
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Anders Indset zählt zu den führenden Wirtschaftsphilosophen der Welt. Der Keynote-Speaker erklärte, wie man mit unserer schnelllebigen Zeit umgehen kann. (Thomas Fedra)
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