Food Service
Food Service
Clevere Ideen: Futter vom Wägele
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte
  3. Clevere Ideen: Futter vom Wägele

Futter vom Wägele

Das Angebot sollte Foodtruck-Charakter haben und zugleich den Geschmack im schwäbischen Raum treffen. Bestseller ist der sogenannte Schwabenburger.
1 / 7
Das Angebot sollte Foodtruck-Charakter haben und zugleich den Geschmack im schwäbischen Raum treffen. Bestseller ist der sogenannte Schwabenburger. (Andreas Schimak)
1 / 7
Teilen
Schnell eine Marke lanciert: Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, mit seinen Gästen in Kontakt zu bleiben.
2 / 7
Schnell eine Marke lanciert: Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, mit seinen Gästen in Kontakt zu bleiben. (Andreas Schimak)
2 / 7
Teilen
Auch beim Betrieb eines Foodtrucks gilt es, viele Corona-Regeln zu beachten.
3 / 7
Auch beim Betrieb eines Foodtrucks gilt es, viele Corona-Regeln zu beachten. (Andreas Schimak)
3 / 7
Teilen
Schon nach drei Wochen on Tour wird der Wagen für Stellplätze aktiv angefragt.
4 / 7
Schon nach drei Wochen on Tour wird der Wagen für Stellplätze aktiv angefragt. (Andreas Schimak)
4 / 7
Teilen
Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Bei den Gästen kommt das mobile Angebot sehr gut an. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, aktiv und mit den Gästen in Kontakt zu bleiben.
5 / 7
Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Bei den Gästen kommt das mobile Angebot sehr gut an. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, aktiv und mit den Gästen in Kontakt zu bleiben. (Andreas Schimak)
5 / 7
Teilen
Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Bei den Gästen kommt das mobile Angebot sehr gut an. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, aktiv und mit den Gästen in Kontakt zu bleiben.
6 / 7
Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Bei den Gästen kommt das mobile Angebot sehr gut an. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, aktiv und mit den Gästen in Kontakt zu bleiben. (Andreas Schimak)
6 / 7
Teilen
Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Bei den Gästen kommt das mobile Angebot sehr gut an. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, aktiv und mit den Gästen in Kontakt zu bleiben.
7 / 7
Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Bei den Gästen kommt das mobile Angebot sehr gut an. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, aktiv und mit den Gästen in Kontakt zu bleiben. (Andreas Schimak)
7 / 7
Teilen

Zurück zum Artikel:
Clevere Ideen

"Nichtstun ist nicht unsere Welt"