Das Angebot sollte Foodtruck-Charakter haben und zugleich den Geschmack im schwäbischen Raum treffen. Bestseller ist der sogenannte Schwabenburger. (Andreas Schimak)
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Schnell eine Marke lanciert: Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, mit seinen Gästen in Kontakt zu bleiben. (Andreas Schimak)
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Auch beim Betrieb eines Foodtrucks gilt es, viele Corona-Regeln zu beachten. (Andreas Schimak)
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Schon nach drei Wochen on Tour wird der Wagen für Stellplätze aktiv angefragt. (Andreas Schimak)
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Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Bei den Gästen kommt das mobile Angebot sehr gut an. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, aktiv und mit den Gästen in Kontakt zu bleiben. (Andreas Schimak)
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Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Bei den Gästen kommt das mobile Angebot sehr gut an. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, aktiv und mit den Gästen in Kontakt zu bleiben. (Andreas Schimak)
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Anfang Dezember schickte Hotelier Andreas Schimak sein Futterwägele auf Tour. Bei den Gästen kommt das mobile Angebot sehr gut an. Das Unternehmerpaar Schimak sieht in dem Foodtruck eine gute Möglichkeit, aktiv und mit den Gästen in Kontakt zu bleiben. (Andreas Schimak)