Food Service
Food Service
Exki: Gesunde Gerichte für eilige Kunden
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Praxis
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Checks
  3. Exki: Gesunde Gerichte Für Eilige Kunden

Gesunde Gerichte für eilige Kunden

Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
1 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
1 / 11
Teilen
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
2 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
2 / 11
Teilen
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
3 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
3 / 11
Teilen
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
4 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
4 / 11
Teilen
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
5 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
5 / 11
Teilen
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
6 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
6 / 11
Teilen
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
7 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
7 / 11
Teilen
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
8 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
8 / 11
Teilen
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
9 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
9 / 11
Teilen
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
10 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
10 / 11
Teilen
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen.
11 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
11 / 11
Teilen

Zurück zum Artikel:
Exki

Geschmack braucht kein Marketing