Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
1 / 11
Teilen
2 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
2 / 11
Teilen
3 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
3 / 11
Teilen
4 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
4 / 11
Teilen
5 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
5 / 11
Teilen
6 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
6 / 11
Teilen
7 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
7 / 11
Teilen
8 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
8 / 11
Teilen
9 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
9 / 11
Teilen
10 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)
10 / 11
Teilen
11 / 11
Das belgische Erfolgsmodell EXKi will in Deutschland durchstarten. Der Startschuss fällt in Köln. Das Konzept soll in der Hauptsache ernährungsbewusste, zeitknappe, berufstätige Frauen ansprechen. (David Plas / EXKi)