Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
1 / 7
Teilen
2 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
2 / 7
Teilen
3 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
3 / 7
Teilen
4 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
4 / 7
Teilen
5 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
5 / 7
Teilen
6 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
6 / 7
Teilen
7 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)