Food Service
Food Service
Cioccolatitaliani: Italienische Leckereien
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte
  3. Cioccolatitaliani: Italienische Leckereien

Italienische Leckereien

Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger.
1 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
1 / 7
Teilen
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger.
2 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
2 / 7
Teilen
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger.
3 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
3 / 7
Teilen
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger.
4 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
4 / 7
Teilen
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger.
5 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
5 / 7
Teilen
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger.
6 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
6 / 7
Teilen
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger.
7 / 7
Der kulinarische Fokus von Cioccolatitaliani (24 Units in Italien, 13 im Ausland) liegt auf süßen Backwaren, Eiskrem und Schokolade. Hilfreich in der Krise war ein diversifizierter Standort-Mix. Außerdem wurde Delivery deutlich wichtiger. (Cioccolatitaliani)
7 / 7
Teilen