Food Service
Food Service
Doña Victoria, Frankfurt/Main: Kaffeebar mit Anspruch
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte
  3. Doña Victoria, Frankfurt
  4. Main: Kaffeebar mit Anspruch

Kaffeebar mit Anspruch

"Den Kaffee und seine Geschichte erlebbar machen." Blick in die erste öffentliche Wisag-Kaffeebar "Doña Victoria" in Frankfurt am Main.
1 / 11
"Den Kaffee und seine Geschichte erlebbar machen." Blick in die erste öffentliche Wisag-Kaffeebar "Doña Victoria" in Frankfurt am Main. (Wisag)
1 / 11
Teilen
Einladend: Ein Hauch Mittelamerika weht durch die erste öffentliche Kaffeebar der Wisag-Eigenmarke Doña Victoria.
2 / 11
Einladend: Ein Hauch Mittelamerika weht durch die erste öffentliche Kaffeebar der Wisag-Eigenmarke Doña Victoria. (Wisag)
2 / 11
Teilen
In der Kaffeebar erwartet die Besucher ein reichhaltiges Beverage- und Snack-Angebot.
3 / 11
In der Kaffeebar erwartet die Besucher ein reichhaltiges Beverage- und Snack-Angebot. (Wisag)
3 / 11
Teilen
Mit der eigenen Kaffeemarke Doña Victoria setzt Wisag ein Zeichen für Fairness und Nachhaltigkeit.
4 / 11
Mit der eigenen Kaffeemarke Doña Victoria setzt Wisag ein Zeichen für Fairness und Nachhaltigkeit. (Wisag)
4 / 11
Teilen
Bei der Ernte: Kaffeebäuerin Doña Victoria mit Katharina Strottner, Produktverantwortliche der Kaffeemarke Doña Victoria.
5 / 11
Bei der Ernte: Kaffeebäuerin Doña Victoria mit Katharina Strottner, Produktverantwortliche der Kaffeemarke Doña Victoria. (Wisag)
5 / 11
Teilen
Mehrwegbecher mit Inhouse-Pfandsystem wurden an vielen Standorten eingeführt. Auch im öffentlichen Café wird die To-go-Variante ausschließlich in Mehrwegbechern ausgeschenkt.
6 / 11
Mehrwegbecher mit Inhouse-Pfandsystem wurden an vielen Standorten eingeführt. Auch im öffentlichen Café wird die To-go-Variante ausschließlich in Mehrwegbechern ausgeschenkt. (Wisag)
6 / 11
Teilen
Herzhafte, frisch belegte Brotsnacks gehören ebenso zum Sortiment wie süße Kuchen.
7 / 11
Herzhafte, frisch belegte Brotsnacks gehören ebenso zum Sortiment wie süße Kuchen. (Wisag)
7 / 11
Teilen
Braune Farbtöne sowie Kaffeepflanzen und Rohkaffee dominieren das Design im Café. Zum Frühstück gibt es Croissants, Müslibecher und mehr.
8 / 11
Braune Farbtöne sowie Kaffeepflanzen und Rohkaffee dominieren das Design im Café. Zum Frühstück gibt es Croissants, Müslibecher und mehr. (Wisag)
8 / 11
Teilen
Die Kaffees aus der fairen Kooperation vertreibt Wisag auch über Amazon.
9 / 11
Die Kaffees aus der fairen Kooperation vertreibt Wisag auch über Amazon. (Wisag)
9 / 11
Teilen
Süße Kuchen gehören zum Kaffeebar-Konzept ebenso wie herzhafte, frisch belegte Brotsnacks.
10 / 11
Süße Kuchen gehören zum Kaffeebar-Konzept ebenso wie herzhafte, frisch belegte Brotsnacks. (Wisag)
10 / 11
Teilen
Die frischen Salatkreationen des Snack-Konzepts machen die Kaffeebar ganztagstauglich.
11 / 11
Die frischen Salatkreationen des Snack-Konzepts machen die Kaffeebar ganztagstauglich. (Wisag)
11 / 11
Teilen

Zurück zum Artikel:
Wisag, Frankfurt

Kaffee-Konzept mit Anspruch