Food Service
Food Service
Costa Group: Ladenbau "New Normal"
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte
  3. Costa Group: Ladenbau "New Normal"

Ladenbau "New Normal"

Restaurant Magnolia in Neapel: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
1 / 20
Restaurant Magnolia in Neapel: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
1 / 20
Teilen
Restaurant Magnolia in Neapel: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
2 / 20
Restaurant Magnolia in Neapel: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
2 / 20
Teilen
Restaurant Magnolia in Neapel: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
3 / 20
Restaurant Magnolia in Neapel: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
3 / 20
Teilen
Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
4 / 20
Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
4 / 20
Teilen
Restaurant Magnolia in Neapel: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
5 / 20
Restaurant Magnolia in Neapel: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
5 / 20
Teilen
Restaurant Magnolia in Neapel: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
6 / 20
Restaurant Magnolia in Neapel: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
6 / 20
Teilen
Caveau di Tradizioni in Mailand: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
7 / 20
Caveau di Tradizioni in Mailand: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
7 / 20
Teilen
Caveau di Tradizioni in Mailand: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
8 / 20
Caveau di Tradizioni in Mailand: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
8 / 20
Teilen
Caveau di Tradizioni in Mailand: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
9 / 20
Caveau di Tradizioni in Mailand: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
9 / 20
Teilen
Nosh Nosh in Berlin: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
10 / 20
Nosh Nosh in Berlin: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
10 / 20
Teilen
Nosh Nosh in Berlin: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen.
11 / 20
Nosh Nosh in Berlin: Der italienische Ladenbauer Costa Group gibt Einblicke in aktuelle Restaurant-Designs, die den Ansprüchen des "New Normal" entsprechen. (Costa Group)
11 / 20
Teilen
Das Konzept Opera129 im italienischen Piedimonte San Germano
12 / 20
Das Konzept Opera129 im italienischen Piedimonte San Germano (We Are Factory)
12 / 20
Teilen
Das Konzept Opera129 im italienischen Piedimonte San Germano
13 / 20
Das Konzept Opera129 im italienischen Piedimonte San Germano (We Are Factory)
13 / 20
Teilen
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen.
14 / 20
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen. (Costa Group)
14 / 20
Teilen
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen.
15 / 20
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen. (Costa Group)
15 / 20
Teilen
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen.
16 / 20
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen. (Costa Group)
16 / 20
Teilen
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen.
17 / 20
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen. (Costa Group)
17 / 20
Teilen
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen.
18 / 20
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen. (Costa Group)
18 / 20
Teilen
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen.
19 / 20
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen. (Costa Group)
19 / 20
Teilen
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen.
20 / 20
Am 2. und 3. September 2020 traf sich im italienischen Parma die Wertschöpfungskette der Agrar- und Ernährungswirtschaft beim Cibus Forum zum ersten Mal nach dem Lockdown, um über den Neustart des Sektors zu sprechen. (Costa Group)
20 / 20
Teilen

Zurück zum Artikel:
Interview with Franco Costa (II)

"Create green, covered and heated outdoor spaces"