Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
1 / 15
Teilen
2 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
2 / 15
Teilen
3 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
3 / 15
Teilen
4 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
4 / 15
Teilen
5 / 15
Ulrich Walter, Firmengründer. Für Kunden und Gäste nur Bio-Lebensmittel. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
5 / 15
Teilen
6 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
6 / 15
Teilen
7 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
7 / 15
Teilen
8 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
8 / 15
Teilen
9 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
9 / 15
Teilen
10 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
10 / 15
Teilen
11 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
11 / 15
Teilen
12 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
12 / 15
Teilen
13 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
13 / 15
Teilen
14 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)
14 / 15
Teilen
15 / 15
Convenience hat Hausverbot. Für das Eigenregie-Bistro des Herstellers von Bio-Kaffee, -Tee und -Gewürzen kommen selbstverständlich auch nur Bio-Lebensmittel in Töpfe und Pfannen – am liebsten aus der Region. Rund 50 bis 70 Mitarbeiter genießen täglich eines der wechselnden Menüs. Eine Salattheke bietet frische Alternativen. Mehr zum Wettbewerb "Betriebliche Esskultur" in Niedersachsen lesen Abonnenten im November-Heft der gv-praxis. (Marketinggesellschaft Niedersachsen/Wyrwa)