Nach dem endgültigen Rückzug von McDonald’s aus Russland öffnen die ersten Restaurants unter dem neuem Besitzer Alexander Govor. Name und Logo haben sich geändert – ansonsten soll sich für die Kunden möglichst wenig ändern. (IMAGO / SNA)
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Innerhalb von zwei Monaten will der neue Eigentümer, der Unternehmer Alexander Govor (l.), die landesweit 850 Filialen alle wiedereröffnen. Er betrieb in den vergangenen Jahren bereits 25 McDonald's-Filialen in Sibirien. Rechts: Oleg Paroev, Generaldirektor Wkusno i totschka. (IMAGO / Xinhua)
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Nach dem endgültigen Rückzug von McDonald’s aus Russland öffnen die ersten Restaurants unter dem neuem Besitzer Alexander Govor. Name und Logo haben sich geändert – ansonsten soll sich für die Kunden möglichst wenig ändern. (IMAGO / SNA)
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Die Kette trägt jetzt den Namen „Wkusno i totschka“: „Lecker und Punkt“. Sie hat auch ein neues Logo: Zwei orange Striche und ein roter Kreis auf dunkelgrünem Hintergrund, es soll zwei Fritten und ein Burgerpatty darstellen. (IMAGO / Zuma Wire)
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Die Standorte der Restaurants sind dieselben, die Mitarbeiter auch und das Menü ist fast identisch wie das von McDonald's. Lediglich der Burger „Filet-o-Fish“ heißt jetzt „Fish Burger“, der Hamburger „Royal“ ist zum „Grand“ geworden und der „Double Royal“ zum „Double Grand“. (IMAGO / Xinhua)
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Die Standorte der Restaurants sind dieselben, die Mitarbeiter auch und das Menü ist fast identisch wie das von McDonald's. Lediglich der Burger „Filet-o-Fish“ heißt jetzt „Fish Burger“, der Hamburger „Royal“ ist zum „Grand“ geworden und der „Double Royal“ zum „Double Grand“. (IMAGO / Xinhua)
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Nach dem endgültigen Rückzug von McDonald’s aus Russland öffnen die ersten Restaurants unter dem neuem Besitzer Alexander Govor. Name und Logo haben sich geändert – ansonsten soll sich für die Kunden möglichst wenig ändern. (IMAGO / SNA)
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Die Standorte der Restaurants sind dieselben, die Mitarbeiter auch und das Menü ist fast identisch wie das von McDonald's. Lediglich der Burger „Filet-o-Fish“ heißt jetzt „Fish Burger“, der Hamburger „Royal“ ist zum „Grand“ geworden und der „Double Royal“ zum „Double Grand“. (IMAGO / Xinhua)
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Hochrangige Staats- und Wirtschaftsvertreter bei der Eröffnung (v.l.): Der stellvertretende Sprecher der russischen Staatsduma Sergej Neverow, der stellvertretende Industrie- und Handelsminister Russlands Viktor Jewtuchow, der General Manager von Wkusno i totschka Oleg Paroev, der erste stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Sberbank Alexander Wedyachin, der erste stellvertretende Leiter des Büros des Bürgermeisters und der Regierung Moskaus Alexej Nemeryuk und der Eigentümer von Wkusno i totschka Alexander Govor. (IMAGO / ITAR-TASS)
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Nach dem endgültigen Rückzug von McDonald’s aus Russland öffnen die ersten Restaurants unter dem neuem Besitzer Alexander Govor. Name und Logo haben sich geändert – ansonsten soll sich für die Kunden möglichst wenig ändern. (IMAGO / SNA)
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Die Standorte der Restaurants sind dieselben, die Mitarbeiter auch und das Menü ist fast identisch wie das von McDonald's. Lediglich der Burger „Filet-o-Fish“ heißt jetzt „Fish Burger“, der Hamburger „Royal“ ist zum „Grand“ geworden und der „Double Royal“ zum „Double Grand“. (IMAGO / Xinhua)
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Die Standorte der Restaurants sind dieselben, die Mitarbeiter auch und das Menü ist fast identisch wie das von McDonald's. Lediglich der Burger „Filet-o-Fish“ heißt jetzt „Fish Burger“, der Hamburger „Royal“ ist zum „Grand“ geworden und der „Double Royal“ zum „Double Grand“. (IMAGO / Xinhua)
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Die Kette trägt jetzt den Namen „Wkusno i totschka“: „Lecker und Punkt“. Sie hat auch ein neues Logo: Zwei orange Striche und ein roter Kreis auf dunkelgrünem Hintergrund, es soll zwei Fritten und ein Burgerpatty darstellen. (IMAGO / Zuma Wire)
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Die Standorte der Restaurants sind dieselben, die Mitarbeiter auch und das Menü ist fast identisch wie das von McDonald's. Lediglich der Burger „Filet-o-Fish“ heißt jetzt „Fish Burger“, der Hamburger „Royal“ ist zum „Grand“ geworden und der „Double Royal“ zum „Double Grand“. (IMAGO / Xinhua)
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Die Standorte der Restaurants sind dieselben, die Mitarbeiter auch und das Menü ist fast identisch wie das von McDonald's. Lediglich der Burger „Filet-o-Fish“ heißt jetzt „Fish Burger“, der Hamburger „Royal“ ist zum „Grand“ geworden und der „Double Royal“ zum „Double Grand“. (IMAGO / Xinhua)
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Die Kette trägt jetzt den Namen „Wkusno i totschka“: „Lecker und Punkt“. Sie hat auch ein neues Logo: Zwei orange Striche und ein roter Kreis auf dunkelgrünem Hintergrund, es soll zwei Fritten und ein Burgerpatty darstellen. (IMAGO / Zuma Wire)
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Die Standorte der Restaurants sind dieselben, die Mitarbeiter auch und das Menü ist fast identisch wie das von McDonald's. Lediglich der Burger „Filet-o-Fish“ heißt jetzt „Fish Burger“, der Hamburger „Royal“ ist zum „Grand“ geworden und der „Double Royal“ zum „Double Grand“. (IMAGO / Xinhua)
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Die Kette trägt jetzt den Namen „Wkusno i totschka“: „Lecker und Punkt“. Sie hat auch ein neues Logo: Zwei orange Striche und ein roter Kreis auf dunkelgrünem Hintergrund, es soll zwei Fritten und ein Burgerpatty darstellen. (IMAGO / Zuma Wire)