Food Service
Food Service
Go! Fish von Nordsee: Modernes Seafood trifft Pop-Art
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte
  3. Go! Fish von Nordsee: Modernes Seafood trifft Pop-Art

Modernes Seafood trifft Pop-Art

Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem.
1 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
1 / 6
Teilen
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem.
2 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
2 / 6
Teilen
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem.
3 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
3 / 6
Teilen
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem.
4 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
4 / 6
Teilen
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem.
5 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
5 / 6
Teilen
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem.
6 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
6 / 6
Teilen

Zurück zum Artikel:
Expansion

Kharis Capital will mit QSR-Marken wachsen