Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
1 / 6
Teilen
2 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
2 / 6
Teilen
3 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
3 / 6
Teilen
4 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
4 / 6
Teilen
5 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)
5 / 6
Teilen
6 / 6
Die Fischspezialisten von Nordsee launchen ihr neues, junges Konzept Go! Fish. Moderne Seafood-Gerichte sollen eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen. Das erste Restaurant im für die neue Marke typischen Vintage-Look befindet sich in einem Einkausfzentrum im belgsichen Wijnegem. (Nordsee)