Food Service
Food Service
München: Schwabings neue Genuss-Ära
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte

Schwabings neue Genuss-Ära

Für New Era Coffee haben die Architekten der Ippolito Fleitz Group ein Café-&-Bar-Konzept umgesetzt, das die Lifestyle-Faktoren Genuss und Zeit zusammenbringt.
1 / 10
Für New Era Coffee haben die Architekten der Ippolito Fleitz Group ein Café-&-Bar-Konzept umgesetzt, das die Lifestyle-Faktoren Genuss und Zeit zusammenbringt. (Andreas J. Focke)
1 / 10
Teilen
Schwabing ist bekannt für das bunte Leben - bei Tag und bei Nacht. Speziell junge Menschen lieben die gemütliche Stimmung des Münchener Stadtteils.
2 / 10
Schwabing ist bekannt für das bunte Leben - bei Tag und bei Nacht. Speziell junge Menschen lieben die gemütliche Stimmung des Münchener Stadtteils. (Andreas J. Focke)
2 / 10
Teilen
Der Wert eines guten Kaffees liegt in seinen komplexen Geschmacksnoten, die sich erst entfalten, wenn in der Herstellung Temperatur und Druck richtig eingesetzt werden. Das Interior Design soll diesen Grundsatz in einen Raum übersetzen, der unterschiedliche Menschen auf ein gemeinsames Lebensgefühl verdichtet.
3 / 10
Der Wert eines guten Kaffees liegt in seinen komplexen Geschmacksnoten, die sich erst entfalten, wenn in der Herstellung Temperatur und Druck richtig eingesetzt werden. Das Interior Design soll diesen Grundsatz in einen Raum übersetzen, der unterschiedliche Menschen auf ein gemeinsames Lebensgefühl verdichtet. (Andreas J. Focke)
3 / 10
Teilen
Professionelle Workshops, die Teil des vielfältigen Angebots sind, unterstreichen die Markenidee der "neuen Genuss-Ära".
4 / 10
Professionelle Workshops, die Teil des vielfältigen Angebots sind, unterstreichen die Markenidee der "neuen Genuss-Ära". (Andreas J. Focke)
4 / 10
Teilen
Für New Era Coffee beginnt diese mit einem eigenen Lokal im Herzen der Stadt, nachdem das Unternehmen bereits erfolgreich mit mobilen Angeboten auf Festivals und Straßenfesten unterwegs war.
5 / 10
Für New Era Coffee beginnt diese mit einem eigenen Lokal im Herzen der Stadt, nachdem das Unternehmen bereits erfolgreich mit mobilen Angeboten auf Festivals und Straßenfesten unterwegs war. (Andreas J. Focke)
5 / 10
Teilen
Dank der Raumgestaltung bietet das Lokal mit seiner ungezwungenen Atmosphäre zu jeder Tageszeit das richtige Angebot für alle Gemüter.
6 / 10
Dank der Raumgestaltung bietet das Lokal mit seiner ungezwungenen Atmosphäre zu jeder Tageszeit das richtige Angebot für alle Gemüter. (Andreas J. Focke)
6 / 10
Teilen
Um die zentrale Theke gruppieren sich unterschiedliche Sitzsituationen, die durch die besondere Gestaltung von Boden und Decke eigene Zonen bilden. Eine kleine erhöhte Nische, von der man den ganzen Raum überschauen kann, bietet zusätzlich einen neuen Lieblingsort.
7 / 10
Um die zentrale Theke gruppieren sich unterschiedliche Sitzsituationen, die durch die besondere Gestaltung von Boden und Decke eigene Zonen bilden. Eine kleine erhöhte Nische, von der man den ganzen Raum überschauen kann, bietet zusätzlich einen neuen Lieblingsort. (Andreas J. Focke)
7 / 10
Teilen
Für New Era Coffee haben die Architekten der Ippolito Fleitz Group ein Café-&-Bar-Konzept umgesetzt, das die Lifestyle-Faktoren Genuss und Zeit zusammenbringt.
8 / 10
Für New Era Coffee haben die Architekten der Ippolito Fleitz Group ein Café-&-Bar-Konzept umgesetzt, das die Lifestyle-Faktoren Genuss und Zeit zusammenbringt. (Andreas J. Focke)
8 / 10
Teilen
Für New Era Coffee haben die Architekten der Ippolito Fleitz Group ein Café-&-Bar-Konzept umgesetzt, das die Lifestyle-Faktoren Genuss und Zeit zusammenbringt.
9 / 10
Für New Era Coffee haben die Architekten der Ippolito Fleitz Group ein Café-&-Bar-Konzept umgesetzt, das die Lifestyle-Faktoren Genuss und Zeit zusammenbringt. (Andreas J. Focke)
9 / 10
Teilen
In Verbindung mit hochwertigen Materialien und einer unterstützenden Lichtinszenierung steht tagsüber die Wärme des Kaffees im Vordergrund. Während am Abend die Stimmung zu der Coolness eines stilvollen Drinks wechselt.
10 / 10
In Verbindung mit hochwertigen Materialien und einer unterstützenden Lichtinszenierung steht tagsüber die Wärme des Kaffees im Vordergrund. Während am Abend die Stimmung zu der Coolness eines stilvollen Drinks wechselt. (Andreas J. Focke)
10 / 10
Teilen