Für die Fast-Food-Kette steht 2021 Wandel auf dem Plan: ein neuer Markenauftritt, der Verzicht auf Zusatzstoffe sowie der Ausbau von Plant-based Alternativen und Delivery. (Burger King)
1 / 9
Teilen
2 / 9
Für die Fast-Food-Kette steht 2021 Wandel auf dem Plan: ein neuer Markenauftritt, der Verzicht auf Zusatzstoffe sowie der Ausbau von Plant-based Alternativen und Delivery. (Burger King)
2 / 9
Teilen
3 / 9
Für die Fast-Food-Kette steht 2021 Wandel auf dem Plan: ein neuer Markenauftritt, der Verzicht auf Zusatzstoffe sowie der Ausbau von Plant-based Alternativen und Delivery. (Burger King)
3 / 9
Teilen
4 / 9
Für die Fast-Food-Kette steht 2021 Wandel auf dem Plan: ein neuer Markenauftritt, der Verzicht auf Zusatzstoffe sowie der Ausbau von Plant-based Alternativen und Delivery. (Burger King)
4 / 9
Teilen
5 / 9
Für die Fast-Food-Kette steht 2021 Wandel auf dem Plan: ein neuer Markenauftritt, der Verzicht auf Zusatzstoffe sowie der Ausbau von Plant-based Alternativen und Delivery. (Burger King)
5 / 9
Teilen
6 / 9
Für die Fast-Food-Kette steht 2021 Wandel auf dem Plan: ein neuer Markenauftritt, der Verzicht auf Zusatzstoffe sowie der Ausbau von Plant-based Alternativen und Delivery. (Burger King)
6 / 9
Teilen
7 / 9
Für die Fast-Food-Kette steht 2021 Wandel auf dem Plan: ein neuer Markenauftritt, der Verzicht auf Zusatzstoffe sowie der Ausbau von Plant-based Alternativen und Delivery. (Burger King)
7 / 9
Teilen
8 / 9
Für die Fast-Food-Kette steht 2021 Wandel auf dem Plan: ein neuer Markenauftritt, der Verzicht auf Zusatzstoffe sowie der Ausbau von Plant-based Alternativen und Delivery. (Burger King)
8 / 9
Teilen
9 / 9
Für die Fast-Food-Kette steht 2021 Wandel auf dem Plan: ein neuer Markenauftritt, der Verzicht auf Zusatzstoffe sowie der Ausbau von Plant-based Alternativen und Delivery. (Burger King)