Food Service
Food Service
Peter Pane: Peter Pane fliegt seit 2016
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte

Peter Pane fliegt seit 2016

Das Better-Burger-Konzept Peter Pane wurde 2016 gegründet.
1 / 8
Das Better-Burger-Konzept Peter Pane wurde 2016 gegründet. (IMAGO / Manfred Segerer)
1 / 8
Teilen
Derzeit zählt die Marke bundesweit rund 50 Standorte.
2 / 8
Derzeit zählt die Marke bundesweit rund 50 Standorte. (IMAGO / Stefan Zeitz)
2 / 8
Teilen
Die Kette generierte im Jahr 2021 laut foodservice Top 100 einen Umsatz von 76,6 Mio. Euro.
3 / 8
Die Kette generierte im Jahr 2021 laut foodservice Top 100 einen Umsatz von 76,6 Mio. Euro. (Paniceus)
3 / 8
Teilen
In 2022 will das Unternehmen nach eigenen Angaben auf 50 Restaurants und 2.000 Mitarbeiter anwachsen und der Jahresumsatz soll einen Höchstwert von 120 Millionen Euro erreichen.
4 / 8
In 2022 will das Unternehmen nach eigenen Angaben auf 50 Restaurants und 2.000 Mitarbeiter anwachsen und der Jahresumsatz soll einen Höchstwert von 120 Millionen Euro erreichen. (Paniceus)
4 / 8
Teilen
Inhaber und Geschäftsführer der Kette mit Sitz in Lübeck ist Patrick Junge.
5 / 8
Inhaber und Geschäftsführer der Kette mit Sitz in Lübeck ist Patrick Junge. (Paniceus)
5 / 8
Teilen
Bereits mehr als die Hälfte (55 Prozent) der Speisekarte ist vegan oder vegetarisch. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben komplett frei von Palmöl, Soja, GMO, künstlichen Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern.
6 / 8
Bereits mehr als die Hälfte (55 Prozent) der Speisekarte ist vegan oder vegetarisch. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben komplett frei von Palmöl, Soja, GMO, künstlichen Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern. (IMAGO / Steinach)
6 / 8
Teilen
Das Better-Burger-Konzept Peter Pane wurde 2016 gegründet und zählt derzeit bundesweit rund 50 Standorte. Inhaber und Geschäftsführer der Kette mit Sitz in Lübeck ist Patrick Junge.
7 / 8
Das Better-Burger-Konzept Peter Pane wurde 2016 gegründet und zählt derzeit bundesweit rund 50 Standorte. Inhaber und Geschäftsführer der Kette mit Sitz in Lübeck ist Patrick Junge. (IMAGO / Steinach)
7 / 8
Teilen
Das Better-Burger-Konzept Peter Pane wurde 2016 gegründet und zählt derzeit bundesweit rund 50 Standorte. Inhaber und Geschäftsführer der Kette mit Sitz in Lübeck ist Patrick Junge.
8 / 8
Das Better-Burger-Konzept Peter Pane wurde 2016 gegründet und zählt derzeit bundesweit rund 50 Standorte. Inhaber und Geschäftsführer der Kette mit Sitz in Lübeck ist Patrick Junge. (IMAGO / Michael Gstettenbauer)
8 / 8
Teilen

Zurück zum Artikel:
Peter Pane

Neue Manager stärken LEH und Plant-based