Das Better-Burger-Konzept Peter Pane wurde 2016 gegründet. (IMAGO / Manfred Segerer)
1 / 8
Teilen
2 / 8
Derzeit zählt die Marke bundesweit rund 50 Standorte. (IMAGO / Stefan Zeitz)
2 / 8
Teilen
3 / 8
Die Kette generierte im Jahr 2021 laut foodservice Top 100 einen Umsatz von 76,6 Mio. Euro. (Paniceus)
3 / 8
Teilen
4 / 8
In 2022 will das Unternehmen nach eigenen Angaben auf 50 Restaurants und 2.000 Mitarbeiter anwachsen und der Jahresumsatz soll einen Höchstwert von 120 Millionen Euro erreichen. (Paniceus)
4 / 8
Teilen
5 / 8
Inhaber und Geschäftsführer der Kette mit Sitz in Lübeck ist Patrick Junge. (Paniceus)
5 / 8
Teilen
6 / 8
Bereits mehr als die Hälfte (55 Prozent) der Speisekarte ist vegan oder vegetarisch. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben komplett frei von Palmöl, Soja, GMO, künstlichen Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern. (IMAGO / Steinach)
6 / 8
Teilen
7 / 8
Das Better-Burger-Konzept Peter Pane wurde 2016 gegründet und zählt derzeit bundesweit rund 50 Standorte. Inhaber und Geschäftsführer der Kette mit Sitz in Lübeck ist Patrick Junge. (IMAGO / Steinach)
7 / 8
Teilen
8 / 8
Das Better-Burger-Konzept Peter Pane wurde 2016 gegründet und zählt derzeit bundesweit rund 50 Standorte. Inhaber und Geschäftsführer der Kette mit Sitz in Lübeck ist Patrick Junge. (IMAGO / Michael Gstettenbauer)