Food Service
Food Service
Time Out Market, Montreal: Premiere in Kanada
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte
  3. Time Out Market, Montreal: Premiere in Kanada

Premiere in Kanada

Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
1 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
1 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
2 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
2 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
3 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
3 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
4 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
4 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
5 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
5 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
6 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
6 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
7 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
7 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
8 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
8 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
9 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
9 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
10 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
10 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
11 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
11 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
12 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
12 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
13 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
13 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
14 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
14 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
15 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
15 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
16 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
16 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
17 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
17 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
18 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
18 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
19 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
19 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
20 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
20 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
21 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
21 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
22 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
22 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
23 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
23 / 24
Teilen
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie.
24 / 24
Mitte November öffnete der nunmehr sechste Standort Food- und Kulturmarkt der Time Out Group seine Türen. Auf 3.700 Quadratmetern finden Gäste hier eine Auswahl von 16 Restaurants, 3 Bars, eine Showküche und eine Kochakademie. (Patricia Brochu/ JF Galipeau / Romados)
24 / 24
Teilen

Zurück zum Artikel:
Time Out Market

Five out of six markets reopened