Am Standort Garching der Technischen Universität München spielen die Hochschulgastronomen auf 5.300 Quadratmetern Gesamtfläche in einer neuen Liga. Fast 3.000 Quadratmeter Gastraum, 1.750 Sitzplätze, 50 Mensamitarbeiter und ein Invest von 44,5 Millionen Euro beschreiben die Dimension des Zukunftsprojekts mit modernster Küchen- und Spültechnik. Der Campus wird von 15.000 Studenten besucht. 7.000 Beschäftigte halten den Hochschulstandort am Laufen. (Studentenwerk München)
1 / 17
Teilen
2 / 17
Am Standort Garching der Technischen Universität München spielen die Hochschulgastronomen auf 5.300 Quadratmetern Gesamtfläche in einer neuen Liga. Fast 3.000 Quadratmeter Gastraum, 1.750 Sitzplätze, 50 Mensamitarbeiter und ein Invest von 44,5 Millionen Euro beschreiben die Dimension des Zukunftsprojekts mit modernster Küchen- und Spültechnik. Der Campus wird von 15.000 Studenten besucht. 7.000 Beschäftigte halten den Hochschulstandort am Laufen. (Studentenwerk München)
2 / 17
Teilen
3 / 17
Am Standort Garching der Technischen Universität München spielen die Hochschulgastronomen auf 5.300 Quadratmetern Gesamtfläche in einer neuen Liga. Fast 3.000 Quadratmeter Gastraum, 1.750 Sitzplätze, 50 Mensamitarbeiter und ein Invest von 44,5 Millionen Euro beschreiben die Dimension des Zukunftsprojekts mit modernster Küchen- und Spültechnik. Der Campus wird von 15.000 Studenten besucht. 7.000 Beschäftigte halten den Hochschulstandort am Laufen. (Studentenwerk München)
3 / 17
Teilen
4 / 17
Am Standort Garching der Technischen Universität München spielen die Hochschulgastronomen auf 5.300 Quadratmetern Gesamtfläche in einer neuen Liga. Fast 3.000 Quadratmeter Gastraum, 1.750 Sitzplätze, 50 Mensamitarbeiter und ein Invest von 44,5 Millionen Euro beschreiben die Dimension des Zukunftsprojekts mit modernster Küchen- und Spültechnik. Der Campus wird von 15.000 Studenten besucht. 7.000 Beschäftigte halten den Hochschulstandort am Laufen. (Studentenwerk München)
4 / 17
Teilen
5 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (Stw. München)
5 / 17
Teilen
6 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)
6 / 17
Teilen
7 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)
7 / 17
Teilen
8 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)
8 / 17
Teilen
9 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)
9 / 17
Teilen
10 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)
10 / 17
Teilen
11 / 17
Am TUM-Standort Garching spielen die Hochschulgastronomen auf 5.300 Quadratmetern Gesamtfläche in einer neuen Liga. Fast 3.000 Quadratmeter Gastraum, 1.750 Sitzplätze, 50 Mensamitarbeiter und ein Invest von 44,5 Millionen Euro beschreiben die Dimension des Zukunftsprojekts mit modernster Küchen- und Spültechnik. Der Campus wird von 15.000 Studenten besucht. 7.000 Beschäftigte halten den Hochschulstandort am Laufen. (Studentenwerk München)
11 / 17
Teilen
12 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)
12 / 17
Teilen
13 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)
13 / 17
Teilen
14 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)
14 / 17
Teilen
15 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)
15 / 17
Teilen
16 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)
16 / 17
Teilen
17 / 17
Im Pilotprojekt an der kleineren Mensa in Pasing wurden die SB-Kassen auf ihre Praxistauglichkeit getestet. Die Gäste gewöhnen sich schnell an den Prozess. Die Mitarbeiter haben mehr Zeit, um sich dem Service zu widmen. (fbk)