Food Service
Food Service
Lekkerland: Showroom und Trainigszentrum
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte
  3. Lekkerland: Showroom und Trainigszentrum

Showroom und Trainigszentrum

In Frechen eröffnet der Großhändler seine neue Foodservice-Akademie. Hier soll die Snack-Kompetenz der Kunden gesteigert werden.
1 / 6
In Frechen eröffnet der Großhändler seine neue Foodservice-Akademie. Hier soll die Snack-Kompetenz der Kunden gesteigert werden. (Lekkerland)
1 / 6
Teilen
Peter Ganghof, Vice President Foodservice bei Lekkerland Deutschland, stellt die neue Akademie vor.
2 / 6
Peter Ganghof, Vice President Foodservice bei Lekkerland Deutschland, stellt die neue Akademie vor. (Lekkerland)
2 / 6
Teilen
Sebastian Friedrich, Manager des Culinaria Teams von Lekkerland, zeigt, wie eine gute Pizza gelingt.
3 / 6
Sebastian Friedrich, Manager des Culinaria Teams von Lekkerland, zeigt, wie eine gute Pizza gelingt. (Lekkerland)
3 / 6
Teilen
In Frechen eröffnet der Großhändler seine neue Foodservice-Akademie. Hier soll die Snack-Kompetenz der Kunden gesteigert werden.
4 / 6
In Frechen eröffnet der Großhändler seine neue Foodservice-Akademie. Hier soll die Snack-Kompetenz der Kunden gesteigert werden. (Lekkerland)
4 / 6
Teilen
In Frechen eröffnet der Großhändler seine neue Foodservice-Akademie. Hier soll die Snack-Kompetenz der Kunden gesteigert werden.
5 / 6
In Frechen eröffnet der Großhändler seine neue Foodservice-Akademie. Hier soll die Snack-Kompetenz der Kunden gesteigert werden. (Lekkerland)
5 / 6
Teilen
In Frechen eröffnet der Großhändler seine neue Foodservice-Akademie. Hier soll die Snack-Kompetenz der Kunden gesteigert werden.
6 / 6
In Frechen eröffnet der Großhändler seine neue Foodservice-Akademie. Hier soll die Snack-Kompetenz der Kunden gesteigert werden. (Lekkerland)
6 / 6
Teilen

Zurück zum Artikel:
Lekkerland

Großhändler weiht Foodservice-Akademie ein