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Boehringer, Ingelheim: Sieger beim Food & Health Kantinentest
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Sieger beim Food & Health Kantinentest

Freude über den 1. Platz in der Kategorie über 1.500 Essen pro Tag: Valentin Koch und sein Team.
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Freude über den 1. Platz in der Kategorie über 1.500 Essen pro Tag: Valentin Koch und sein Team. (Boehringer Ingelheim)
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Über den 1. Platz in der Kategorie über 1.500 Essen freuen sich bei Boehringer Ingelheim Valentin Koch und Personalvorstand Christjan Knudsen. Sie nehmen in Stuttgart die Glückwünsche von Theresa Geisel entgegen, der Vorsitzenden des Vereins Food & Health.
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Über den 1. Platz in der Kategorie über 1.500 Essen freuen sich bei Boehringer Ingelheim Valentin Koch und Personalvorstand Christjan Knudsen. Sie nehmen in Stuttgart die Glückwünsche von Theresa Geisel entgegen, der Vorsitzenden des Vereins Food & Health. (Food & Health)
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Überzeugte die Jury des Food & Health-Kantinentests in der Kategorie ab 1.500 Essen täglich: die 2-Gänge-Menüs wechseln täglich; Low-Carb-Angebote, regionale Frischprodukte und ein sozialer Preis zum gesetzlichen Sachbezugswert gehören zum Standard-Angebot.
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Überzeugte die Jury des Food & Health-Kantinentests in der Kategorie ab 1.500 Essen täglich: die 2-Gänge-Menüs wechseln täglich; Low-Carb-Angebote, regionale Frischprodukte und ein sozialer Preis zum gesetzlichen Sachbezugswert gehören zum Standard-Angebot. (Burkart Schmid)
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Überzeugte die Jury des Food & Health-Kantinentests in der Kategorie ab 1.500 Essen täglich: die 2-Gänge-Menüs wechseln täglich; Low-Carb-Angebote, regionale Frischprodukte und ein sozialer Preis zum gesetzlichen Sachbezugswert gehören zum Standard-Angebot.
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Überzeugte die Jury des Food & Health-Kantinentests in der Kategorie ab 1.500 Essen täglich: die 2-Gänge-Menüs wechseln täglich; Low-Carb-Angebote, regionale Frischprodukte und ein sozialer Preis zum gesetzlichen Sachbezugswert gehören zum Standard-Angebot. (Boehringer Ingelheim)
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Vielfalt, Regionalität und Frische sind die Prinzipien, nach denen in der Boehringer-Gastronomie eingekauft und gekocht wird.
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Vielfalt, Regionalität und Frische sind die Prinzipien, nach denen in der Boehringer-Gastronomie eingekauft und gekocht wird. (Boehringer Ingelheim)
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Vielfalt, Regionalität und Frische sind die Prinzipien, nach denen in der Boehringer-Gastronomie eingekauft und gekocht wird.
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Vielfalt, Regionalität und Frische sind die Prinzipien, nach denen in der Boehringer-Gastronomie eingekauft und gekocht wird. (Boehringer Ingelheim)
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Hausgemachte Desserts mit frischem Obst gibt es im umweltfreundlichen Glas als Teil des täglich wechselnden 2-Gänge-Menüs.
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Hausgemachte Desserts mit frischem Obst gibt es im umweltfreundlichen Glas als Teil des täglich wechselnden 2-Gänge-Menüs. (Burkart Schmid)
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Das Familienunternehmen Boehringer Ingelheim agiert nach dem Firmenmotto "Werte schaffen mit Innovation". Man legt Wert auf eine ausgewogene Ernährung der Mitarbeiter: Das gesündestes Essen im Angebot soll immer auch das günstigste sein.
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Das Familienunternehmen Boehringer Ingelheim agiert nach dem Firmenmotto "Werte schaffen mit Innovation". Man legt Wert auf eine ausgewogene Ernährung der Mitarbeiter: Das gesündestes Essen im Angebot soll immer auch das günstigste sein. (Burkart Schmid)
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Die Beteiligungsquote liegt bei 80 Prozent. Von den 8.000 Mitarbeitern am Standort arbeiten 3.000 im Schichtbetrieb. Sie können Lunchtüten im Voraus bestellen.
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Die Beteiligungsquote liegt bei 80 Prozent. Von den 8.000 Mitarbeitern am Standort arbeiten 3.000 im Schichtbetrieb. Sie können Lunchtüten im Voraus bestellen. (Burkart Schmid)
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Das Familienunternehmen Boehringer Ingelheim agiert nach dem Firmenmotto "Werte schaffen mit Innovation". Man legt Wert auf eine ausgewogene Ernährung der Mitarbeiter: Das gesündestes Essen im Angebot soll immer auch das günstigste sein.
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Das Familienunternehmen Boehringer Ingelheim agiert nach dem Firmenmotto "Werte schaffen mit Innovation". Man legt Wert auf eine ausgewogene Ernährung der Mitarbeiter: Das gesündestes Essen im Angebot soll immer auch das günstigste sein. (Burkart Schmid)
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Das Familienunternehmen Boehringer Ingelheim agiert nach dem Firmenmotto "Werte schaffen mit Innovation". Man legt Wert auf eine ausgewogene Ernährung der Mitarbeiter: Das gesündestes Essen im Angebot soll immer auch das günstigste sein.
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Das Familienunternehmen Boehringer Ingelheim agiert nach dem Firmenmotto "Werte schaffen mit Innovation". Man legt Wert auf eine ausgewogene Ernährung der Mitarbeiter: Das gesündestes Essen im Angebot soll immer auch das günstigste sein. (Burkart Schmid)
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Kunstvoll ausgeleuchtet für die Essenspause der 8.000 Mitarbeiter von Boehringer Ingelheim.
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Kunstvoll ausgeleuchtet für die Essenspause der 8.000 Mitarbeiter von Boehringer Ingelheim. (Boehringer)
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Kunstvoll ausgeleuchtet für die Essenspause der 8.000 Mitarbeiter von Boehringer Ingelheim.
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Kunstvoll ausgeleuchtet für die Essenspause der 8.000 Mitarbeiter von Boehringer Ingelheim. (Burkart Schmid)
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Überzeugte die Jury des Food & Health-Kantinentests in der Kategorie ab 1.500 Essen täglich: viel Raum, Licht und Luft für die Essensspause der 8.000 Mitarbeiter von Boehringer Ingelheim.
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Überzeugte die Jury des Food & Health-Kantinentests in der Kategorie ab 1.500 Essen täglich: viel Raum, Licht und Luft für die Essensspause der 8.000 Mitarbeiter von Boehringer Ingelheim. (Burkart Schmid)
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Das Familienunternehmen Boehringer Ingelheim agiert nach dem Firmenmotto "Werte schaffen mit Innovation". Man legt Wert auf eine ausgewogene Ernährung der Mitarbeiter: Das gesündestes Essen im Angebot soll immer auch das günstigste sein.
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Das Familienunternehmen Boehringer Ingelheim agiert nach dem Firmenmotto "Werte schaffen mit Innovation". Man legt Wert auf eine ausgewogene Ernährung der Mitarbeiter: Das gesündestes Essen im Angebot soll immer auch das günstigste sein. (Burkart Schmid)
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