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Stimmen aus der Community

„Ich hatte vor meiner Reise nach Hamburg gehofft, dass es wie früher wird, und genauso fühlt es sich gerade an. Die Welt nach der Pandemie ist ja nicht mehr die gleiche wie vorher. Das Ganze hat auch eine starke, emotionale Seite.“ - Kent Hahne, CEO, Apeiron
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„Ich hatte vor meiner Reise nach Hamburg gehofft, dass es wie früher wird, und genauso fühlt es sich gerade an. Die Welt nach der Pandemie ist ja nicht mehr die gleiche wie vorher. Das Ganze hat auch eine starke, emotionale Seite.“ - Kent Hahne, CEO, Apeiron (Foto: Thomas Fedra)
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“Wir sind vor allem zum Netzwerken hergekommen. Die Zahlen von Gretel Weiß und Katrin Wißmann boten wie immer einen großartigen Überblick: Was lief am Markt, wie entwickeln sich die Player. Und die Pausen sind ebenso wichtig. In dieser Dichte kommt die Branche ja sonst nur selten zusammen.“ - Stefan Weber, Casual Food, Frankfurt am Main
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“Wir sind vor allem zum Netzwerken hergekommen. Die Zahlen von Gretel Weiß und Katrin Wißmann boten wie immer einen großartigen Überblick: Was lief am Markt, wie entwickeln sich die Player. Und die Pausen sind ebenso wichtig. In dieser Dichte kommt die Branche ja sonst nur selten zusammen.“ - Stefan Weber, Casual Food, Frankfurt am Main (Foto: Thomas Fedra)
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“Es war der richtige Moment, endlich wieder Kunden und Lieferanten zu sehen. Wir haben bisher viel Bestätigung bekommen, dass unser Weg richtig ist, zum Beispiel in Bezug auf Preiserhöhungen. Die funktionieren nur, wenn man keine Abstriche an der Qualität zulässt und sich neu erfindet.“ - Anja Lippmann, Galeria Restaurant GmbH & Co. KG
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“Es war der richtige Moment, endlich wieder Kunden und Lieferanten zu sehen. Wir haben bisher viel Bestätigung bekommen, dass unser Weg richtig ist, zum Beispiel in Bezug auf Preiserhöhungen. Die funktionieren nur, wenn man keine Abstriche an der Qualität zulässt und sich neu erfindet.“ - Anja Lippmann, Galeria Restaurant GmbH & Co. KG (Foto: Thomas Fedra)
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„Wir erwarten hier Input für die Branche aus verschiedenen Perspektiven. Der Rückblick beim Foodservice Forum ist dabei mindestens so spannend wie der Blick in die Zukunft." - Ralf Hüge, Geschäftsführer Gastro, Jura Vertriebs GmbH
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„Wir erwarten hier Input für die Branche aus verschiedenen Perspektiven. Der Rückblick beim Foodservice Forum ist dabei mindestens so spannend wie der Blick in die Zukunft." - Ralf Hüge, Geschäftsführer Gastro, Jura Vertriebs GmbH (Foto: Thomas Fedra)
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„Wie erleben hier gerade eine Branche, die wichtige Schritte in Richtung einer gesunden Entwicklung gehen kann. Wir sind optimistisch, bald wieder Frequenzen wie vor der Corona-Pandemie zu haben und bekommen hier tolle Impulse, um die aktuellen Herausforderungen, sprich steigende Energiekosten, Personalmangel und die Lieferketten in den Griff zu bekommen.“ - Björn Tiemann, Geschäftsleitung Vertrieb, Ditsch
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„Wie erleben hier gerade eine Branche, die wichtige Schritte in Richtung einer gesunden Entwicklung gehen kann. Wir sind optimistisch, bald wieder Frequenzen wie vor der Corona-Pandemie zu haben und bekommen hier tolle Impulse, um die aktuellen Herausforderungen, sprich steigende Energiekosten, Personalmangel und die Lieferketten in den Griff zu bekommen.“ - Björn Tiemann, Geschäftsleitung Vertrieb, Ditsch (Foto: Thomas Fedra)
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“Nach zwei Jahren ohne Foodservice Forum und Internorga können wir uns endlich wieder persönlich vernetzen. Schon das allein ist eine wichtige Message. Der Vortrag von Gretel Weiß und Katrin Wißmann hat gezeigt, dass es die großen Player trotz Pandemie geschafft haben, in verschiedenen Segmenten zu wachsen, zum Beispiel über Liederdienste.“ - Pham Quang Thaom, Asiagourmet GmbH:
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“Nach zwei Jahren ohne Foodservice Forum und Internorga können wir uns endlich wieder persönlich vernetzen. Schon das allein ist eine wichtige Message. Der Vortrag von Gretel Weiß und Katrin Wißmann hat gezeigt, dass es die großen Player trotz Pandemie geschafft haben, in verschiedenen Segmenten zu wachsen, zum Beispiel über Liederdienste.“ - Pham Quang Thaom, Asiagourmet GmbH: (Foto: Thomas Fedra)
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„Wir haben das Foodservice Forum sehr vermisst. Die Community hier ist ja wie eine große Familie. Lieferservice haben wir zum Beispiel ja schon viele Jahre. Unser Knowhow ist jetzt sehr gefragt.“ - Karsten Freigang, New York Pizza Deutschland
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„Wir haben das Foodservice Forum sehr vermisst. Die Community hier ist ja wie eine große Familie. Lieferservice haben wir zum Beispiel ja schon viele Jahre. Unser Knowhow ist jetzt sehr gefragt.“ - Karsten Freigang, New York Pizza Deutschland (Foto: Thomas Fedra)
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„Wir sind mit der Erwartung gekommen, hier ganz viele Freunde und Partner wiederzusehen. Diese ‚Klassenfahrt‘ nach Hamburg ist wichtig, um der Branche das nötige Gehör zu verschaffen, dass sie nach Corona und auch wegen des Ukraine-Kriegs braucht.“ - Thomas Kneifel, Inhaber, Münchner Suppenküche
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„Wir sind mit der Erwartung gekommen, hier ganz viele Freunde und Partner wiederzusehen. Diese ‚Klassenfahrt‘ nach Hamburg ist wichtig, um der Branche das nötige Gehör zu verschaffen, dass sie nach Corona und auch wegen des Ukraine-Kriegs braucht.“ - Thomas Kneifel, Inhaber, Münchner Suppenküche (Foto: Thomas Fedra)
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„Für dieses persönliche Treffen nehmen viele lange Wege nach Hamburg auf sich. Wir haben gerade auf zurückliegenden, internationalen Messen erlebt, dass weniger Besucher kamen, diese aber eine hohe, fachliche Qualität hatten. Wir rechnen hier jetzt erstmal mit 50 bis 70 Prozent der Gäste wie 2019.“ - Jochen Kramer, Geschäftsleitung, Salomon Foodservice
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„Für dieses persönliche Treffen nehmen viele lange Wege nach Hamburg auf sich. Wir haben gerade auf zurückliegenden, internationalen Messen erlebt, dass weniger Besucher kamen, diese aber eine hohe, fachliche Qualität hatten. Wir rechnen hier jetzt erstmal mit 50 bis 70 Prozent der Gäste wie 2019.“ - Jochen Kramer, Geschäftsleitung, Salomon Foodservice (Foto: Thomas Fedra)
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