Food Service
Food Service
Hleb Nasushny: Täglich Brot für Moskau
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte

Täglich Brot für Moskau

Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
1 / 6
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
1 / 6
Teilen
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
2 / 6
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
2 / 6
Teilen
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
3 / 6
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
3 / 6
Teilen
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
4 / 6
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
4 / 6
Teilen
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
5 / 6
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
5 / 6
Teilen
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
6 / 6
Der Name der Kette bedeutet "täglich Brot". Die russische Marke mit momentan 43 Units ging aus der belgischen Marke Le Pain Quotidien hervor.
6 / 6
Teilen

Zurück zum Artikel:
Bakery-Konzepte Russland

Hochwertige Backwaren statt Massenware