Food Service
Food Service
Tashas / Südafrika: Tashas: Designstark und detailverliebt
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte
  3. Tashas
  4. Südafrika: Tashas: Designstark und detailverliebt

Tashas: Designstark und detailverliebt

Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte.
1 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
1 / 8
Teilen
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte.
2 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
2 / 8
Teilen
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte.
3 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
3 / 8
Teilen
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte.
4 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
4 / 8
Teilen
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte.
5 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
5 / 8
Teilen
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte.
6 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
6 / 8
Teilen
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte.
7 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
7 / 8
Teilen
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte.
8 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
8 / 8
Teilen