Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
1 / 8
Teilen
2 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
2 / 8
Teilen
3 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
3 / 8
Teilen
4 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
4 / 8
Teilen
5 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
5 / 8
Teilen
6 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
6 / 8
Teilen
7 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)
7 / 8
Teilen
8 / 8
Tashas ist eine der erfolgreichsten Restaurantmarken Südafrikas. Das Ganztageskonzept von Gründerin Natasha Sideris vereint stilvolle Detailverliebtheit mit höchstem Frischeanspruch und ausdrucksstarkem Design. Jede der 22 Units (18 in Südafrika, 4 in Middle East) offeriert neben den Tashas-Klassikern auch eine eigene, regional inspirierte Karte. (Tashas)