Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
1 / 22
Teilen
2 / 22
"Plant-based Food ist aktuell das Foodservice-Segment mit dem größten Potenzial", davon ist Mireille Sanches, Head of Marketing bei der niederländischen Marke Vegan Junk Food Bar, überzeugt. (VJFB)
2 / 22
Teilen
3 / 22
Vegan, gesund aber alles andere als asketisch geht es bei der Vegan Junk Food Bar zu. Zu Burgern und Fritten werden hier auch Wein, Bier und Cocktails angeboten. (VJFB)
3 / 22
Teilen
4 / 22
"Plant-based Food ist aktuell das Foodservice-Segment mit dem größten Potenzial", davon ist Mireille Sanches, Head of Marketing bei der niederländischen Marke Vegan Junk Food Bar, überzeugt. (VJFB)
4 / 22
Teilen
5 / 22
Vegan, gesund aber alles andere als asketisch geht es bei der Vegan Junk Food Bar zu. Zu Burgern und Fritten werden hier auch Wein, Bier und Cocktails angeboten. (VJFB)
5 / 22
Teilen
6 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
6 / 22
Teilen
7 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
7 / 22
Teilen
8 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
8 / 22
Teilen
9 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
9 / 22
Teilen
10 / 22
Die Motivation der VJFB-Macher: "We love the planet and we have a strong belief that a sustainable plant-based lifestyle is the only ethical option." (VJFB)
10 / 22
Teilen
11 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
11 / 22
Teilen
12 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
12 / 22
Teilen
13 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
13 / 22
Teilen
14 / 22
Vegan, gesund aber alles andere als asketisch geht es bei der Vegan Junk Food Bar zu. Zu Burgern und Fritten werden hier auch Wein, Bier und Cocktails angeboten. (VJFB)
14 / 22
Teilen
15 / 22
Die Motivation der VJFB-Macher: "We love the planet and we have a strong belief that a sustainable plant-based lifestyle is the only ethical option." (VJFB)
15 / 22
Teilen
16 / 22
Die Motivation der VJFB-Macher: "We love the planet and we have a strong belief that a sustainable plant-based lifestyle is the only ethical option." (VJFB)
16 / 22
Teilen
17 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
17 / 22
Teilen
18 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
18 / 22
Teilen
19 / 22
"Plant-based Food ist aktuell das Foodservice-Segment mit dem größten Potenzial", davon ist Mireille Sanches, Head of Marketing bei der niederländischen Marke Vegan Junk Food Bar, überzeugt. (VJFB)
19 / 22
Teilen
20 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
20 / 22
Teilen
21 / 22
Aus sieben Standorten sollen innerhalb von fünf Jahren 100 werden. Dafür sucht die Vegan Junk Food Bar starke Franchise-Partner in ganz Europa und Middle East. (VJFB)
21 / 22
Teilen
22 / 22
Die Motivation der VJFB-Macher: "We love the planet and we have a strong belief that a sustainable plant-based lifestyle is the only ethical option." (VJFB)