Die Stadtsalat-Dependance in Frankfurt öffnete am 11. Februar 2020 und ist der dritte Standort des Unternehmens. Stadtsalat startete in Hamburg als reines Delivery-Konzept für hochwertige Salate und Bowls, inzwischen gibt es das Konzept auch in Berlin und Frankfurt. Eine ausführliche Case Study des Konzepts lesen Sie in der Februar-Ausgabe der foodservice. (Markus Roman)
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Die Stadtsalat-Dependance in Frankfurt öffnete am 11. Februar 2020 und ist der dritte Standort des Unternehmens. Stadtsalat startete in Hamburg als reines Delivery-Konzept für hochwertige Salate und Bowls, inzwischen gibt es das Konzept auch in Berlin und Frankfurt. (Markus Roman)
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Die Stadtsalat-Dependance in Frankfurt öffnete am 11. Februar 2020 und ist der dritte Standort des Unternehmens. Stadtsalat startete in Hamburg als reines Delivery-Konzept für hochwertige Salate und Bowls, inzwischen gibt es das Konzept auch in Berlin und Frankfurt. (Markus Roman)
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Stadtsalat startete in Hamburg als reines Lieferkonzept, ein Standort mit Gastraum folgten 2019 in Berlin. Nummer 2 gibt es ab Februar 2020 in Frankfurt. Produktfokus: Frische Bowls und Salate mit mehr als 50 Prozent Bio-Anteil. Weitere Merkmale der Company: Hohe Vertikalität und Digitalisierung. Eine ausführliche Case Study des Konzepts lesen Sie in der Februar-Ausgabe der foodservice. (Stadtsalat)
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Stadtsalat startete in Hamburg als reines Lieferkonzept, ein Standort mit Gastraum folgten 2019 in Berlin. Nummer 2 gibt es ab Februar 2020 in Frankfurt. Produktfokus: Frische Bowls und Salate mit mehr als 50 Prozent Bio-Anteil. Weitere Merkmale der Company: Hohe Vertikalität und Digitalisierung. Eine ausführliche Case Study des Konzepts lesen Sie in der Februar-Ausgabe der foodservice. (Stadtsalat)
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Stadtsalat startete in Hamburg als reines Lieferkonzept, ein Standort mit Gastraum folgten 2019 in Berlin. Nummer 2 gibt es ab Februar 2020 in Frankfurt. Produktfokus: Frische Bowls und Salate mit mehr als 50 Prozent Bio-Anteil. Weitere Merkmale der Company: Hohe Vertikalität und Digitalisierung. Eine ausführliche Case Study des Konzepts lesen Sie in der Februar-Ausgabe der foodservice. (Stadtsalat)
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Stadtsalat startete in Hamburg als reines Lieferkonzept, ein Standort mit Gastraum folgten 2019 in Berlin. Nummer 2 gibt es ab Februar 2020 in Frankfurt. Produktfokus: Frische Bowls und Salate mit mehr als 50 Prozent Bio-Anteil. Weitere Merkmale der Company: Hohe Vertikalität und Digitalisierung. Eine ausführliche Case Study des Konzepts lesen Sie in der Februar-Ausgabe der foodservice. (Stadtsalat)
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