Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
1 / 9
Teilen
2 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
2 / 9
Teilen
3 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
3 / 9
Teilen
4 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
4 / 9
Teilen
5 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
5 / 9
Teilen
6 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
6 / 9
Teilen
7 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
7 / 9
Teilen
8 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
8 / 9
Teilen
9 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)