Food Service
Food Service
Wingstop: Vorfühlen für Deutschland
Food Service
  • Märkte
  • Management
  • International
  • Dossiers
  • FS+
  • E-Paper
  • Newsletter
  • Praxis
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. Store Check & Konzepte

Vorfühlen für Deutschland

Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden.
1 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
1 / 9
Teilen
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden.
2 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
2 / 9
Teilen
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden.
3 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
3 / 9
Teilen
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden.
4 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
4 / 9
Teilen
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden.
5 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
5 / 9
Teilen
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden.
6 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
6 / 9
Teilen
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden.
7 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
7 / 9
Teilen
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden.
8 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
8 / 9
Teilen
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden.
9 / 9
Das in den USA erfolgreiche Chicken-Konzept möchte in den deutschen Markt einsteigen. In UK gibt es schon fast 20 Units. Kernprodukte: Hähnchenteile mit und ohne Knochen, dazu elf Saucen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schärfegraden. (Wingstop)
9 / 9
Teilen

Zurück zum Artikel:
Wingstop

US-Marke will nach Deutschland kommen