Gesund, lecker und schnell - so das Versprechen der belgischen Marke Exki. (Exki/David Plas)
1 / 16
Teilen
2 / 16
Das belgische Konzept Exki expandiert in Deutschland. Innerhalb eines Dreivierteljahres gingen die ersten beiden Standorte in Köln an den Start. (Exki/David Plas)
2 / 16
Teilen
3 / 16
Das belgische Konzept Exki expandiert in Deutschland. Innerhalb eines Dreivierteljahres gingen die ersten beiden Standorte in Köln an den Start. (Exki/David Plas)
3 / 16
Teilen
4 / 16
Gesund, aber bitte mit Genuss. Auch süße Köstlichkeiten haben ihren Platz bei der Marke aus Brüssel. (Exki/David Plas)
4 / 16
Teilen
5 / 16
Das belgische Konzept Exki expandiert in Deutschland. Innerhalb eines Dreivierteljahres gingen die ersten beiden Standorte in Köln an den Start. (Exki/David Plas)
5 / 16
Teilen
6 / 16
Das belgische Konzept Exki expandiert in Deutschland. Innerhalb eines Dreivierteljahres gingen die ersten beiden Standorte in Köln an den Start. (Exki/David Plas)
6 / 16
Teilen
7 / 16
Das belgische Konzept Exki expandiert in Deutschland. Innerhalb eines Dreivierteljahres gingen die ersten beiden Standorte in Köln an den Start. (Exki/David Plas)
7 / 16
Teilen
8 / 16
Auf Herkunft wird geachtet. Der verkaufte Kaffee trägt das Fair Trade Siegel. (Exki/David Plas)
8 / 16
Teilen
9 / 16
Das belgische Konzept Exki expandiert in Deutschland. Innerhalb eines Dreivierteljahres gingen die ersten beiden Standorte in Köln an den Start. (Exki/David Plas)
9 / 16
Teilen
10 / 16
Das belgische Konzept Exki expandiert in Deutschland. Innerhalb eines Dreivierteljahres gingen die ersten beiden Standorte in Köln an den Start. (Exki/David Plas)
10 / 16
Teilen
11 / 16
Das belgische Konzept Exki funktioniert als SB-Konzept. (Exki/David Plas)
11 / 16
Teilen
12 / 16
Das belgische Konzept Exki expandiert in Deutschland. Innerhalb eines Dreivierteljahres gingen die ersten beiden Standorte in Köln an den Start. (Exki/David Plas)
12 / 16
Teilen
13 / 16
Der neue Store der Marke Exki bietet seinen Gästen auch eine Außenterrasse. (Exki/David Plas)
13 / 16
Teilen
14 / 16
Das Konzept der Marke Exki ist auf eine urbane, gesundheitsbewusste Zielgruppe zugeschnitten. (Exki/David Plas)
14 / 16
Teilen
15 / 16
Das belgische Konzept Exki expandiert in Deutschland. Innerhalb eines Dreivierteljahres gingen die ersten beiden Standorte in Köln an den Start. (Exki/David Plas)
15 / 16
Teilen
16 / 16
Das belgische Konzept Exki expandiert in Deutschland. Innerhalb eines Dreivierteljahres gingen die ersten beiden Standorte in Köln an den Start. (Exki/David Plas)