Corona-Einfluss auf Marktdaten (II) Socializing fehlt - Lieferplattformen gewinnen Aktualisierte Daten von Jochen Pinsker, Marktforscher der npdgroup, über den Einfluss der Corona-Krise auf die Gastronomie in Deutschland. von Ilona Renner – Mittwoch 25. März 2020 imago images / Seeliger
Corona-Einfluss auf Marktdaten Kontaktlos und Retail profitieren - Loyalität zählt Jochen Pinsker, Marktforscher der npdgroup, gibt einen ersten Einblick auf den Einfluss der Corona-Krise auf die Gastronomie in Deutschland. von Ilona Renner – Freitag 20. März 2020
Deutscher GV-Kongress Wegweiser in ein neues Jahrzehnt Aktuelle Trends, neue Marktdaten und konkrete Praxisbeispiele präsentiert der Deutsche Kongress für Gemeinschaftsgastronomie. Mittwoch 26. Februar 2020
Deutscher Kongress für Gemeinschaftsgastronomie Frühbucherrabatt endet am 23. Februar Jetzt buchen und sparen: Die Branchenveranstaltung findet am Internorga-Montag, 16. März 2020, von 9 bis 14 Uhr, statt. Donnerstag 20. Februar 2020
BDV Mitgliederversammlung Vorstand neu gewählt Auf seiner Mitgliederversammlung Mitte September wurde der BDV-Vorstand neu gewählt. Michael Heuser wird Sprecher des Vorstands. Mittwoch 18. September 2019
Ranking Top Hotels Deutsche Hotelketten im satten Plus Fast 10 Mrd. Euro Umsatz machen die Top-50 Hotelgesellschaften in Deutschland - und steigern ihren Umsatz zum Vorjahr um 6 Prozent. Freitag 26. Juli 2019
Top 200 Einzelhotels (AHGZ) Umsatz gesteigert, doch der Motor stottert Wenig Bewegung an der Spitze: Die umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland. Wir zeigen die besten zehn. Dienstag 28. Mai 2019
EHI Retail Institute Einführung ins Geomarketing Am 19. März 2019 findet der Thementag "Einführung ins Geomarketing" des EHI Retail Institutes in Köln statt. Donnerstag 07. Februar 2019
Top 40 Russland Zahl der Units wächst, Durchschnittsbon stagniert Drei US-Marken sind fast gleichauf. Im Sommer stiegen die Verkäufe dank der Fußball-WM. Donnerstag 24. Januar 2019
Marktdaten Winter-Heißgetränke Frucht- und Apfelglühweine 2017 mit Absatzplus Nach einem guten Vorjahr konnten Winterheißgetränke auch 2017 beim Absatz erneut zulegen. von Jutta Pfannschmidt-Wahl – Donnerstag 18. Oktober 2018